Alle Bewertungen anzeigen
Maddy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Preis —Leistung passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und die Außenanlagen werden täglich gepflegt. Die Zimmer sind jedoch nicht sehr sauber. Die Liegen am Pool sind für die Anzahl der Gäste zu wenig. Das Essen ist durchschnittlich und ähnelt einem Essen in einer Kantine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten drei Zimmer aufgrund weiter Distanz und Kakkerlaken auf dem Zimmer mussten wir daher zweimal umziehen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings nicht sauber. Im zweiten Zimmer hatten wir eine. 10 cm Große Kakkerlake und spinnenweben am Bett. Im dritten Zimmer waren fremde Haare im Bad und der Boden war nicht gewischt worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Glich einem Kantineessen nicht dem eines 4 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nur gering eingegangen. Erst als wir den Reiseveranstalter kontaktiert hatten bemühte man sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maddy, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben und wir entschuldigen uns in aller Form für die unzureichende Reinigung und die verspätete Problemlösung. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass ein zufriedener Gast für uns Priorität hat. Gemäss der Anzahl unserer Hausgäste stellen wir Liegestühle bereit. Sollten nicht ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung stehen, so können weitere über unseren Pool-Service / Bademeister bestellt werden. Ihren Kommentar bezüglich unseres F&B Bereichs nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung