- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuvorkommend und höflich, für jede Frage ein offenes Ohr. Saubere, große Zimmer. Großer Saal zum Essen und trinken, kein langes warten auf die Bedienung. Reichhaltig und mediterranes Angebot internationaler und regionaler Speisen. Themenabende rundeten das Angebot ab.
Am Atlantik gelegen in einem kleinen Dorf. Ca 30 Minuten vom airport entfernt. Einige kleine Shops für Souvenirs gibt es, kleine Bars und Restaurants. Aber im allgemeinen ist das Dorf eher nichts für Menschen die sich außerhalb des Hotels amüsieren wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henry, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden sind. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Gastronomieangebotes sowie der Zimmer und Sauberkeit, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung