Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Prtty Merl (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • StrandNur für Ü60 zu empfehlen und Meerblick
4,0 / 6

Allgemein

Liebes R2-Team, die Bewertung durchschnittlich liegt zum Teil am Hotel, zum anderen Teil daran das ein Paar in ihren Zwanzigern die falsche Zielgruppe ist, zu der wir leider gehört haben. Hatten wir ein Zimmer was leider hinten raus zur Straße und Anlieferungszone lag, ja. Wäre der Urlaub besser in einem Zimmer was zum Meer hin gelegen wäre, mit eigenem Balkon zum Sonnen und Ruhe am frühen Morgen und am späten Abend, ja. Hatten wir über uns Urlauber, die jeden Abend und Nachts anscheinend ihr ganzes Zimmer umgeräumt haben, ja. War das WLAN so schlecht, dass man kaum eine Whatsapp-Nachricht verschicken konnte und ich hätte für "gutes WLAN" draufzahlen müssen, ja. Sorry, aber im 21. Jahrhundert sollte man schon besseres WLAN anbieten. Ich war im Sommer auf Mallorca in einem 3 Sterne Hotel und konnte dort flüssige Youtube-Videos anschauen. Das Hotel nennt sich u. a. SPA Hotel. SPA kostet extra was auch merkwürdig war. Gefühlt war es All-Inclusive, aber auch für jede Kleinigkeit darf ich extra zahlen. Das Essen war leider unzureichend für Vegetarier, da leider in jedes vegetarische Produkt per se Fleisch/Fisch reingeschnitten wurde. Frühstück war gut, beim "Snack" gab es leider immer nur das gleiche, kann ich allerdings irgendwo noch verstehen. Als weiteren Wunsch sollte es die Möglichkeit geben, dass es wenigstens an der Pool-Bar Soja-/Hafermilch für den Kaffee gibt. Ich meine man hat da eine Siebträgermaschine, von der ich beeindruckt war, aber leider nur Kuhmilch. Das Hotel ist so gebaut, dass es zu wenig freie Liegen gibt, die auch Sonne abbekommen, kann man natürlich nichts dran ändern mehr. Die Fläche rund um den Pool, welches aus Holzdielen besteht, müsste überprüft werden. Sämtlich Dielen sind wackelig und gerade bei dem Hauptpublikum, welches nicht immer Standfest ist, könnte das schnell zu einem Unfall führen. Ein letzten Punkt den ich nicht verstehe und so auch nicht kannte. Warum sind ist das Reinigungspersonal von morgens um 8 Uhr bis teilweise 18 Uhr dabei die Zimmer zu machen. Also ich kenne es so, dass es maximal bis 12/13 Uhr der Fall ist, aber irgendwann möchte man doch auch nicht mehr damit rechnen müssen, dass man sich beim Fertigmachen fürs Abendessen, noch gestört wird. Alles in allem, wollten wir noch einmal ein warmes Klima. Check. Wir wollten Ruhe und keine Kinder. Check. (Leider teilweise Nachts nicht möglich, was in einem anders gelegenen Zimmer und anderen "Nachbarn" möglich gewesen wäre). Alles andere wäre ein Bonus, den es leider nicht gab. Fazit: Für jeden Fleisch und Fischkonsumenten, der die Lebenszahl 60 überschritten hat ein super Hotel. Für alle anderen leider keine gute Option für einen Urlaub. Das Personal war stehts freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Prtty Merl
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über R2 Bahia Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedaueren dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser professionelles und kompetentes Team Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie vergibt und sich ständig bemüht, unseren Gästen einen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir haben auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Wifi Angebot zur Kenntnis genommen, und möchten dazu erklären, dass wir zwar über ein vollständig funktionsfähiges, Gratis-WLAN, verfügen, jedoch ist die Netzstruktur der Insel nicht vollständig ausgereift. Die Erneuerung des Holzbodenbelags im Bereich der Poolzone ist schon seit geraumer Zeit geplant. Aufgrund eines Materialmangels mussten diese Arbeiten aber zurückgestellt werden. Wir versichern Ihnen, dass diese Renovierung in Kürze durchgeführt wird. Auch über die hervorragende Beurteilung unserer Mitarbeiter, freuen wir uns sehr, denn das menschliche Kapital von R2 Hotels ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass R2 Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung