- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat es am letzten Tag noch geschafft uns noch mehr zu enttäuschen. Wir hatten ein All-inclusive Urlaub hier gebucht. Wobei wir davon ausgegangen sind, nicht noch zusätzliche Kosten für die Nutzung des Spa's etc zahlen zu müssen. Im Gym fehlt häufig Wasser, es werden auch keine Handtücher für die Nutzung des gyms zur Verfügung gestellt. Da soll man sein eigenes nutzen... Essen ist ok, alkoholische Getränke sind Slush ice Getränke mit Alkohol - eklig! Die Abendunterhaltung ist mega laut. Wer glaubt hier seine Ruhe zu haben, hat sich geirrt. Auch die Betten sind stark durchgelegen und hart. Der Reinigungsservice ist zum Teil unaufmerksam (Klopapier oder duschgel werden nicht aufgefüllt), zudem wird die Karte gezogen, so dass der Strom unterbrochen wird und Kühlschrank und Klimaanlage ausgehen. Danke für nichts. Ansonsten ist das Personal freundlich. Aber der Service noch stark verbesserungswürdig. Ich habe eh nicht vor nochmal auf diese Insel zu kommen, aber vielleicht hilft es anderen Gästen sich ein besseres Hotel zu suchen. Achso. Der Strand vorm hotel ist schwarz. Wer einen schönen sandstrand möchte, sollte besser gleich nach Costa Calma oder Morro Jable gehen.
Durchgelegene, harte Betten. Sehr laut aufgrund des Abendprogramm. Jeden Abend!
Essen ist in Ordnung. Alkoholische Getränke insbesondere die cocktails sind sehr schlecht. Hier wird Slush-ice mit Alkohol gemischt. Eklig
Man muss hier regelrecht betteln, um ein Handtuch bspw. für die Gym Nutzung zu erhalten. Zimmerservice vergisst Klopapier und Duschgel aufzufüllen und zieht die Karte für die Stromversorgung, heißt Kühlschrank und Klimaanlage gehen aus :(
Schwarzer Strand, aber gute busverbindungen zu besseren Stränden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die bieten hier viel an. Aber wer den Spa in diesem Spa-Hotel nutzen möchte, zahlt pro Nutzung noch einmal 12€! Auch wenn ALL-INCLUSIVE gebucht wurde!! Das ist sehr traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Erhardt, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Gleichzeitig tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Bei der Katalogbeschreibung unseres Hauses versuchen wir unseren Komplex, die dazugehörige Ausstattung , inbegriffene Leistungen, wie z. B. SPA – gegen Gebühr und auch das Umfeld exakt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. Die von Ihnen angesprochen Punkte werden selbstverständlich Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter- Meetings sein. Wir bedauern, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts bezüglich der Härte der Matratzen bei uns gemeldet haben. Gerne stellen wir unseren Gästen in solchen Fällen einen Matratzen-Topper zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung