- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandhotel am schwarzen Sandstrand, erster Blick wow, zweiter Blick: fraglich, ob es 4 Sterne verdient. AI Angebot und Essen überzeugt nicht.
Zimmer 372 mit Meerblick. Traumhaft schön, Bad und Zimmer mit (Milch-)Glaswand getrennt, sodass man beim Duschen direkten Meerblick hat. Bad geräumig. Grosser Schrank, je nachtkonsole eine Schublade. Doppelbett mit 2 einzelmatratzen. Hart. Teilweise sind die Federn spürbar. Großer Balkon mit 2 eigenen Liegen, Tisch u 2 Stühlen. Abends beleuchtet. Liegen auf dem Zimmer wesentlich bequemer als die am Pool. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher u Kaffee/Tee. Am 1. Tag gab es eine 1,5l Flasche Wasser, danach keine weitere Versorgung. An der Rezeption sagte man uns, dass wir uns ja Becher so viele wir wollen mit aufs Zimmer nehmen können. Die Flasche sei nur zur Begrüßung da. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt, anfangs ungeforderter täglicher Handtuchwechsel, danach 3 Tage kein Wechsel,obwohl sie "dreckig" waren.
Das Frühstück ist vielfältig und super. Brot/Baguetteauswahl gut und wirklich lecker!!! Wir können die super Essensbewertungen leider nicht nachvollziehen. Das Essen war oft schon kalt oder eher lauwarm. Die Auswahl okay, nicht außergewöhnlich. Die Nudeln waren meistens nicht nur viel zu weich, auch geschmacklos-selbst teilweise, wenn es mit Sauce zubereitet war. Es stand oft nur an jedem 2. Gericht, was es ist. Unsortiert und unlogisch aufgebaut teilweise. Obst und Salat hat mich oft an Chlorgeruch erinnert, weswg ich die Trauben dann zB nicht gegessen habe. Einmal waren wir auch zum Snack von 15.30-16.30 h ... hier gabs Burger und "HotDog". War okay... Das AI Getränkeangebot ist so eine Sache... die Cocktails kommen aus dem Automaten. Ich habe hier nur einen von probiert. Leider war er nicht lecker und fand es auch unhygienisch bzw ekelig aus dem Automat. Selbst gemixt wurden nur Longdrinks. Scheinbar gibt es die Möglichkeit internationale Getränke zu kaufen aber wie oben beschrieben schien dies nicht gewünscht zu sein. Der gastronomische Bereich ist leider für mich ausschlaggebend dafür nicht wieder zu kommen.
Angestellte an der Rezeption am Anreisetage sehr freundlich, hilfsbereit. Bei zwei weiteren Anliegen an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Damen hatten wir eher das Gefühl "zu stören". Service im Restaurant sehr gut, Bedienung und Abräumen klappt alles schnell. Poolbar, Lobby und Disco okay. Zwei Mal war es unser ausdrücklicher Wunsch, Drinks zu kaufen-außerhalb des AI Angebots, wurden aber auf spanisch auf die AI Karte verwiesen. Beim 3. Versuch war es dann möglich, -Dank der Animateurin, die kurz in der Disko aushalf,- einen anderen Drink zu erhalten.
Die Lage direkt am schwarzen Sandstrand und der kleinen Promenade ist wundervoll. Die Bushaltestelle ist ca. 500 m entfernt. Es gibt 2-3 Läden am Hotel für Souveniers und Kleidung. Ein Eurospar ist ebenso in ca. 500 m Entfernung. Autoverleih direkt vor der Tür. Fahrt vom Flughafen zum Hotel 45 Min. Etwa. Wir waren das zuerst angefahrene. Da ich davon ausgehe, dass die Route idR immer gleich ist, ist dieses Hotel vermutl. Immer das erstangefahren bzw das, was zuletzt abgeholt wird am Abreisetag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Poolbereiche. Ein Pool hat aktuell 32, der andere 18 Grad. Auffällig wenig Liegen, die alle um 8h belegt sind, wenn man einen Sonnenplatz haben möchte. Die Liegen ansich müssten alle mal ausgetauscht werden. Sie sind wirklich sehr durchgelegen und unbequem. Ich hätte mir mehr innerräumliche Sitzgelegenheiten gewünscht. Aus der Lobby kann sicher noch einiges mehr gemacht werden. Die Sitzgelegenheiten dort sind von gemütlich weit entfernt. Es gibt einen Raum mit Billard/Tischtennis/Kicker. Haben wir jedoch auch nicht genutzt. Das Fitnessstudio hat einen tollen Meerblick. Die Geräte sind leider etwas abgenutzt und quietschen teilweise. Für die ein oder andere Sportrunde reicht es aber. Animationsprogramm wurde angeboten und war vorallem bei Agnes auch immer witzig und hat viel Spass gemacht. Grosses Lob an der Stelle. Leider merkt man doch, dass viele auf ihren Zimmern oder wo auch immer sind und daher fällt es oft aus oder nur mit geringer Personenzahl statt. Die Discothek ist schön gross und ich glaube, dass ohne Corona hier abends ganz schön was los sein kann. Spabereich konnte aufgrund Corona nicht genutzt werden. Massagen haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kim, wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Das Lob, das Sie unseren Mitarbeitern ausgesprochen haben, geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie mit unserem F&B Angebot nicht überzeugen konnten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Ihr Kommentar bezüglich unseres Speisenangebots und ebenso auch ihr Kommentar bezüglich der Qualität unseres Getränkeangebots wird Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Für den nicht korrekten Getränkeservice entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Ihr Angaben bezüglich der Liegestühle haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet, um diesen Punkt zu verbessern. Aufgrund der derzeitigen Hygienebestimmungen dürfen wir leider nur eine sehr begrenzt Platzanzahl im Bereich der Hotel-Lobby anbieten. Wir hoffen, dass diese Einschränkung in Kürze aufgehoben wird, damit wir an unserer Lobby-Bar ein angenehmes Ambiente bieten Können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung