- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort der Insel, das haben wir auch extra so ausgesucht. Das Zimmer mit Meerblick hat sich absolut rentiert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber vor allem die Gartenanlagen waren sehr gepflegt. Leider kommen dann die großen ABER und die sind aus unserer Sicht nicht zu knapp vorhanden. Dauerreservierte Liegen am Pool, nicht funktionierene Schankanlagen, Stunden vorher geöffnete, nicht gekühlte Getränkedosen, leere Desinfektionsspender, kein Abstand am Buffet, unprofessionelles Personal an der Rezeption, Trinkwasser nur in kleinen Bechern, Essen lieblos und teilweise leider nicht genießbar. Die Rettungsschwimmer, das Animationsteam und auch die Gärtner sind sehr freundlich und immer um ein Lächeln bemüht. Das hier 2 Hotels in Coronazeiten am Buffet zusammenkommen empfinden wir als Katastrophe, zumal das Covid 19 Konzept dieses Hotels sowieso sehr fragwürdig ist. Leider nicht zu empfehlen.
Meerblickzimmer gut, leider kein Sonnenschirm auf der Terasse. Etwas renovierungsbedürftig.
Das Essen lieblos und die Getränke... naja.
Nicht wirklich vorhanden. An der Rezeption wird kaum Englisch gesprochen oder Deutsch. Meist nur Spanisch. Probleme werden ignoriert.
Mit dem Auto ca 45min vom Flughafen entfernt. Süßes kleines Örtchen, gute Restaurants und Nahversorger. Mietwagen sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cathrin, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und für Ihre Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke bei HolidayCheck. Bei der Beschreibung unseres Hauses versuchen wir unseren Komplex, unsere Wohneinheiten und deren Ausstattung korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. Wir versichern Ihnen, dass jeder unserer Rezeptionisten mehrsprachig ist. Gerne helfen wir unseren Gästen in spanischer, englischer, deutscher, polnischer, italienischer und französischer Sprache weiter. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die von Ihnen angesprochen Punkte bezüglich unseres F& B Bereichs werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und wir versuchen mit unserem kulinarischen Angebot allen unseren Hausgästen gerecht zu werden. Dass uns dieses in Ihrem Falle nicht gelungen ist tut uns Leid. Wie in allen Hotels auf den Kanarischen Inseln sind auch in unserem Haus die Hygienestandards hoch und wurden der derzeitigen Situation zeitnah angepasst. Wir versichern Ihnen, dass wir alle vorgeschriebenen Massnahmen von unseren Mitarbeitern einfordern. Entsprechende Kontrollen werden nicht nur von der Direktion unseres Hauses, sondern auch von offizieller Stelle durchgeführt. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung