- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Der SPA Bereich müffelt. Die Zimmer veraltet. Die Lobby wirkt nicht einladend.
Ohne Worte. Der Kleiderschrank hat seinen Namen nicht verdient. Kein Platz für Kleidung für zwei Personen. Zu wenig Steckdosen. Alles veraltet. Hier fühlt man sich nicht wohl. Ab vier Uhr wird man vom LKW geweckt. Zimmer zur Anlieferung. Wenn das Hotel, dann nur mit Meerblick. Besser gar nicht.
Das Essen hat keine besondere Qualität. Fisch und Fleisch wird tot gebraten. Mittags ist es kaum genießbar. Im Vergleich zu anderen R2 Hotels das schlechteste was ich bislang erlebt habe. Verstehe die guten Bewertungen nicht. Aber ist ja auch alles Ansichts- und Geschmacksache.
Personal ist bemüht und in Summe freundlich. Ein wenig unterbesetzt. Man hat Mitleid.
Die Lage ist eigentlich gut. Man kann von Tarajalejo überall schnell hinfahren. Der Bus hält fast vor der Türe. Der schwarze Strand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA ist eine Frechheit. In der Einrichtung müffelt es. Die Sauna ist verkommen. Siehe Bilder. Aus einem Raum stinkt es. Die Liegen sind kein Stern wert. Das Wasser in dem Becken sieht nicht frisch aus. Die Fliesen lange nicht gesäubert. Eigentlich nur ekelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |