Wir waren super zufrieden und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war riesig, der Service super (besonders Vanessa!! ), das Essen abwechslungsreich und lecker (also wer da hungrig bleibt ist selber schuld) und die Lage wirklich top!! Natürlich gibt es auch was zum "meckern". Wir hätten extra ein Dreamzimmer mit Aufpreis gebucht, da uns der kleine Pool direkt daneben so gut gefallen hat. Doch dieser war während unseres Aufenthalt leider geschlossen, was wir äußerst schade fanden. Zudem war am beheizten Pool schon morgens alle sonnigen Liegen reserviert, so daß man sich nur in den Schatten legen konnte. Finde da sollte die Hotelleitung reagieren, sodass auch andere Gäste mal die Möglichkeit haben in der Sonne zuliegen und nicht alle Liegen mit Handtücher belegt sind. Das gleiche gilt für die Jacuzzi. Am Abreisetag haben wir nach einer Koffer Waage gefragt, die gab es natürlich auch und kostete pro Wiegevorgang 1€!!!! Also sorry, das finde ich wirklich unverschämt, zumal sie nicht mal gestimmt hat. Nichts desto trotz, haben wir eine ganz tolle Woche gehabt und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich noch, das man das ganze Hotel mit seinen Einrichtungen bis zum Schluß uneingeschränkt nutzen kann und sogar noch Essen und trinken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DORIS |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Design Hotel R2 Bahía Playa wohlgefühlt haben und insbesondere das Zimmer, der Service, das Essen und die Lage Ihnen gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass der Pool neben Ihrem Dreamzimmer während Ihres Aufenthalts geschlossen war und entschuldigen uns für die dadurch entstandene Enttäuschung. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Liegenreservierungen am beheizten Pool und des Jacuzzi. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir dieses Problem zukünftig besser handhaben können, um allen Gästen die Möglichkeit zu geben, die Sonnenliegen zu nutzen. Auch bedauern wir, dass die Kofferwaage nicht korrekt funktioniert hat und dass wir dafür eine Gebühr erhoben haben. Wir werden dies überprüfen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie eine tolle Woche bei uns verbracht haben und die Möglichkeit, alle Einrichtungen bis zum Schluss uneingeschränkt nutzen zu können, genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Design Hotel R2 Bahía Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Design Hotel R2 Bahía Playa


