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Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gemischte Eindrücke im R2 Bahia Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und würden es eher nicht weiter empfehlen, obwohl es auch gute Sachen gibt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen tollen großen Balkon. Das hat uns sehr gut gefallen. Weniger gut gefallen hat uns die Klimaanlage, die ist wirklich ein Witz. So war es immer recht warm in unserem Zimmer. Ebenfalls im Fitnessraum, wo Yoga und Pilates stattfindet, funktioniert die Klimaanlage nicht. Schade. Das Essen ist sehr gut und reichlich, viel frischer Fisch, auch Muscheln und Garnelen sowie Paella. Der Strand vor dem Hotel ist nicht besonders schön und steinig. Wir hatten einen Mietwagen und sind zu anderen wesentlich schöneren Stränden gefahren. Wollte man mal einen Vormittag am Pool verbringen, war man gezwungen bis ca 8.30 dort zu sein, später waren alle Liegen reserviert. Das hat sehr genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ein geräumiges , schönes Zimmer, allerdings hatten wir einige Probleme. Die Klimaanlage funktionierte so gut wie gar nicht, auch nicht nachdem der Filter gereinigt wurde. Wir haben deshalb nachts die Balkontür aufgelassen und so gegen 2 Uhr wurde es erträglich. Dann hatten wir zwei Mal Kakerlaken im Zimmer. Außerdem hatten wir Probleme mit dem Temperaturschalter in der Dusche. Wir konnten ihn manchmal nicht mehr verstellen und hatten nur noch kochend heißes Wasser, was duschen unmöglich gemacht hat. Ein Hausmeister hat es dann wieder gerichtet. Mehrmals funktionierte die Schlüsselkarte nicht, so dass wir nicht ins Zimmer gekommen sind. Die Matratzen waren unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es gab viel Auswahl, sowohl morgens als auch mittags und abends. Nur das Restaurant selber hat uns gar nicht gefallen, es hat uns sehr an eine Kantine erinnert. Wir haben aber zum Glück immer draußen einen freien Tisch gefunden. Die Cocktails (all in) waren grausam. Wenn man allerdings 5 Euro zuzahlt, bekommt man schmackhafte Getränke, nur ist das meiner Meinung nach nicht der Sinn von all inklusive.


    Service
  • Gut
  • Die Probleme in unserem Zimmer wurden Ernst genommen und man hat zumindest versucht, etwas dagegen zu tun. Insgesamt empfanden wir fast das gesamte Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich ebenfalls etwas befremdlich finde, ist einen Euro zu zahlen, wenn man die Strandtücher gewechselt haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit tollem Ausblick vom Balkon. Morgens wurde man vom Meeresrauschen geweckt 😀. Leider ist der Strand vor dem Hotel sehr steinig und nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Yoga und Pilates mitgemacht. Die Kurse waren sehr professionell und haben uns gut gefallen, außer das es im Fitnessraum viel zu warm war.Es gab sonst noch Aktivitäten mit dem Animationsteam (Aquafitness, Dart etc). Wir waren aber meistens unterwegs. Die beiden Pools sind viel zu klein für das Hotel und es gibt viel zu wenig Liegen wenn das Hotel gut gebucht ist. Wir haben keine Lust im Urlaub früh aufzustehen, um eine Liege zu reservieren, dann wähle ich lieber ein anderes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir versichern Ihnen, dass ein zufriedener Gast für uns oberste Priorität hat. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Mängel mit denen Ihre Wohneinheit behaftet war. Um Ähnliches in Zukunft auszuschliessen, haben wir bereits diverse Massnahmen ergriffen. Die Matratzen in allen unseren Wohneinheiten sind hochwertig und neu. Gästen, denen unsere Matrzten aber zu hart oder zu unbequem sind, stellen wir gerne einen Topper zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit dazu hatten. Ihr Kommentar unseren F&B Bereich betreffend wir Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um Verbesserungen auszuarbeiten. Beide Pools und die dazugehörigen Liegezonen werden von unseren Bademeistern kontrolliert. Dieses beinhaltet auch die Kontrolle der reservierten Sonnenliegen. Liegestühle, die reserviert sind aber nach 1,5 Stunden nicht belegt sind, werden freigegeben. Aufgrund Ihrer Angaben werden wir diesem Punkt mehr Aufmerksamkeit widmen. Wir hoffe, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung