Grundsätzlich schönes Hotel mit scheinbar sehr guten Marketing-Maßnahmen. Das Essen war wirklich widerlich und die Cocktails kommen aus dem Automaten...
Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer mit großer Sonnenterrasse. Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelmatratzen die leider auseinander rutschten und relativ unbequem waren (Federn spürbar, etc.) Leider ab dem vorletzten Tag inkl. Kakerlaken-Mitbewohner.
Wir haben wirklich selten so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Wir sind keine Gourmets die besonders heikel beim Essen sind, aber das Essen in dem Hotel, egal ob Frühstück, Mittagessen, Snacks oder Abendessen war wirklich widerlich. Alles viel zu lange zerkocht, alles ungesalzen und ungewürzt, unappetitlich angerichtet. Die Getränke... tja die Cocktails kommen per Knopfdruck aus dem Automaten.... Alles wird in Plastikbechern serviert. Wir sind sehr oft auswärts essen gegangen, trotz all-inkl.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich immer sehr freundlich. Sehr schade war, dass an den Bars immer nur 1 MA steht, somit wartet man schnell mal 15 min um an sein Getränk zu kommen.
Im Ort Tarajalejo gibt es das Hotel, 2 Restaurants und einen Supermarkt. "Ruhige Lage" schön & gut, aber das ähnelt eher einer Geisterstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden in diesem Ort. Um Wucherpreise kann man mit dem Taxi an andere Strände fahren (ca. 20 € pro 10km Strecke) Im Hotel gibt es etwas unangenehme Animation. Die Poolanlagen sind zwar schön, nur leider werden unglaublich viele Liegen nebeneinander aufgestellt sodass nicht einmal Platz ist, um mit der Liege in den Schatten nachzuwandern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sandra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sandra wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung


