Jokiel (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für Ruhesuchende sehr gut geeignet.

Der Zustand des Hotels und das Essen ist für die Preiskategorie absolut angemessen, alle die hier mehr erwarten, sollten sich immer am Preis orientieren.

Die Umgebung bietet nicht viele Freizeitmöglichkeiten, Shoppingfreunde sind hier fehl am Platz. Alle die abschalten und entspannen wollen und auch gerne am Pool Zeit verbringen, sind hier am richtigen Ort. Der Strand ist überwiegend steinig in Hotelnähe, wenn man 200 Meter weiter geht, kann man durchaus dort liegen.

Unser JuniorSuite war absolut in Ordnung, es ist optisch nicht auf dem allerneusten Stand, allerdings ist man ja ohnehin eher selten auf dem Zimmer. Vorteil, die Terrasse der Suite bot Sitzmöglichkeiten und es waren auch 2 Liegen vorhanden. Der gebotene Ausblick auf den Atlantik war fantastisch.

Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Auswahl war sicher auch bedingt durch Corona etwas beschränkter, allerdings sollte für jeden etwas dabei sein. Man sollte bei diesem Preis einfach die Ansprüche nicht zu hoch hängen. Einzig die im All-Inclusive Paket enthaltenen Cocktails sollte man von Hotelseite überdenken.

Unter regulären Bedingungen sicherlich top, allerdings durch die Corona Einschränkung nicht zu bewerten. Die Poolanlagen (es sind 2 Pools vorhanden) sind in einem guten Zustand und laden zum Entspannen ein. Die Liegen sind allerdings etwas älter, was man auch deutlich merkt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Jokiel
Lieber Jokiel,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und Ruhe bei uns gefunden haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr. Es tut uns leid, dass wir an Sport und Freizeitmöglichkeiten leider zur Zeit nicht mehr anbieten können.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung