Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Für junge Leute eher nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel allgemein sehr schön und modern, Lage direkt am Meer, ausenrum aber rein garnichts los. Hotel hauptsächlich von Rentnern belagert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsweet war okay. Badezimmer mit Badewanne als Dusche. Bett war leider sehr unbequem, alte Matratzen wo die Federn in den Rücken drücken. Schöner Balkon und extra Sitzgelegenheit im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war sehr einseitig! Zwar gab es jeden abend ein anderes Thema und somit auch 2-3 unterschiedliche Gerichte dem Thema geschuldet aber alles andere war immer gleich. Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Paella. Wir konnten es nicht mehr sehen. Salat war ok. Service im Restaurant teilweise sehr schlecht. Wurden oft gar nicht beachtet und nur auf Anweisung von anderen Kellern dann bedient.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Haben uns über die Matratze beschwert und sofort eine weiche Auflage fürs Bett bekommen. Alle sehr freundlich an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte lage direkt am meer. Vom Flughafen ca 45 min zum hotel. Jedoch sonst nichts los, 2 Supermärkte im Dorf. Ohne Mietwagen wenn man mehr sehen möchte aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut im Hotel. Von Aquagym über Dart bis hin zu Zumba alles dabei. Am abend in der "Discobar" verschiedene Themenabende. Mal eine Band oder Acrobatik. Für die ältere Gesellschaft sicher sehr schön, für uns eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Service und der Hotelanlage, wissen wir sehr zu schätzen. Insbesondere die ruhige und direkte Meerlage ist auch für Senioren ein attraktives Reiseziel und mit dem Mietwagen bietet die Umgebung schöne Erkundungsziele. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen mit der Matratze schnell geholfen wurde. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung