- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen auch wenn der Ort an sich was für die Menschen ist die sich auf der Insel gut auskennen und lieber mit Einheimischen unterwegs sind. An sich serh hübsch aber den Reisenden mangelt es an Respekt und Umgangsformen. Wir haben AI gebucht und haben uns entschlossen dies nie wieder zu tun. Es wird von den Touristen mit Lebensmitteln und Mitarbeitern derart schlecht umgegangen das es einem unangenehm ist selbst zu den Reisenden zu gehören.
Die Zimmern sind schön allerdings versteht man unter einer Suite eher was anderes. Ich arbeite auch in der Branche und habe mit allem gerechnet allerdings sind die Zimmer nur unwesentlich größer als Doppelzimmer. Die Vorhänge sind teils schon veraltet und sollten mal getauscht werden ebenso die Bildbeleuchtung welche garnicht funktionierte. Ansonsten sind die Zimmer schön.
Das essen war okay. Auf die Snacks und den Mittagstisch haben wir meist verzichtet, da die Auswahl nicht so lecker war. Für Vegetarier ist meist nur das übliche vorhanden. Die Qualität der Speisen variiert je nach Buffet. Mal waren die Speisen gut an anderen Tagen war die Qualität eher Kantine...
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht sehr wenige waren nicht so freundlich aber zu 90% waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders aber Maria vom Housekeeping. Sie war bezaubernd!
Für uns wunderbar. Für Menschen die mehr Aktion brauchen ist sie Gegend die falsche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es allerhand Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Hotelanlage und unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und danken sehr dafür. Dennoch bedauern wir, dass das Gastronomieangebot sowie der weitere Eindruck nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis diesbezüglich in Betracht ziehen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung