Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und bestimmt kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Update: In der Zwischenzeit hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Manager. Dieser nahm unsere Kritikpunkte zur Kenntnis und wird prüfen, was an Verbesserungen umgesetzt werden kann. Nach dessen Aussage wird das Holz um den Pool im Oktober erneuert. Auch sind weitere Liegen bestellt. Die Pappbecher seien recyclebar, aber dies noch nicht eine zufriedenstellende Lösung. ----- 1. Das Essen ist miserabel. Das Fleisch oft sehnig, alles lauwarm oder kalt. Wenig Auswahl 2. Die Cocktails kommen aus der Slush Maschine bzw. aus dem Kanister und sind widerlich 3. Alle Getränke werden im Pappbecher ausgegeben. Selbst das Wasser. Auf dem Zimmer gibt es kein Wasser in Flaschen (nur die Pappbecher). Das Wasser muss dann im örtlichen Supermarkt gekauft werden 4. Vieles ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend einer Generalüberholung: Bestuhlung und Tische im Restaurant, Leder-Couchen in der Lobby, Liegen am Pool, Handtücher immer mit Lochmuster, abplatzende Farbe, Decke im Restaurant... 5. Zu wenig Liegen am Pool. Es gibt insgesamt nur ca 110 Liegen. Diese sind dann ab morgens 08:00 h belegt. Also nichts für Langschläfer.... 6. Es gibt keinen Außenbereich, woan nachmittags gemütlich einen Kaffee o.ä. trinken kann. An der Bar im Poolbereich stehen einige wenige Tische und Stühle, allerdings ist hier immer lauter Musik und alles ungeschützt in der Sonne. Auch abends hatten wir uns gerne noch irgendwo mit einem Getränk hingesetzt... Die Gäste sitzen mit den Pappbechern auf den Bänken an der öffentlichen Promenade 7. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht 8. An dem einen Pool ist immer lauter Musik und Action, am zweiten Pool ist es ruhig 9. Die Abendveranstaltungen finden immer am Pool statt. Hat man hier ein Zimmer, so ist es bis abends 23 h laut. 10. Empfehlenswert ist der Spar, ca 5 Fussminuten entfernt. Salz kaufen (nur einige Tische haben Salz/Pfefferstreuer), Wein für Abends auf dem Balkon kaufen, super Serrano Schinken für das Frühstück kaufen. 11. Morgens gab es nur Kaffeeautomaten - Kaffee zur Selbstbedienung. Lange Schlangen, oftmals war dann die Milch leer...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick, Ausstattung Standard. Kleiderschrank etwas klein, zu wenig Kleiderbügel Nachts nutzen wir die Wolldecken. Leider war damit jemand am Strand. Wir kämpften 3 Tage, bis das Zimmermädchen sowohl das Bettzeug als auch die Wolldecken gewechselt hatte. Drei Tage schlafen in sandigen Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke nur aus Pappbecher, die leider auch noch schnell durchweichen. Das Essen ist dürftig, kalt bis lauwarm, das Fleisch oft zäh. Alles ziemlich fad, geschmacklos und wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und sehr bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auto mieten und die Umgebung erkunden. Die Tapas Tour ist sehr authentisch und absolut empfehlenswert. Animation am Hotel sehr laut, Abendprogramm sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war Ihren Erwartungen in allen Bereichen gerecht zu werden. An dieser Stelle entschuldigen wir uns in aller Form für das Problem, das Sie bezüglich der Wolldecken hatten und wir versichern Ihnen, dass der Zustand der Decken, die Sie erhalten haben, nicht unserem Standard entspricht. Die Entschuldigung bezieht sich natürlich auch auf die schleppende Mängelbeseitigung. Ebenso bedauern wir, dass Sie weder mit unserem kulinarischen Angebot noch mit unserem Getränkeangebot zufrieden waren. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufrieden zu stellen. Ihren Kommentar nehmen wir aber gerne als Anlass, um unsere Leistungen in unserem F&B Bereich zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass wir mit dem Getränkeservice in Einwegbechern den hiesigen Auflagen und Vorschriften entsprechen. In den Aussenbereichen und den Pool- und Liegebereichen ist uns ein Getränkeausschank in Gläsern leider nicht gestattet. Auf den ausdrücklichen Wunsch vieler unserer Hausgäste, fand die Abendunterhaltung in den Sommermonaten Juli und August bis zum 05. September von 21.00h bis 23.00h im Bereich der Poolbar statt. Ab dem 05. September wurde das abendliche Entertaiment in den Innenbereich / Discothek unseres Hauses verlegt. Gemäss der Grösse der Stellfläche und der Zahl unserer Hausgäste stellen wir Liegestühle und Schirme zur Verfügung. Das Reservieren der Liegen wird nicht gestattet und die Kontrolle der belegten Liegen wird von unseren Bademeistern durchgeführt Beide Pools werden von 10.00h bis 18.00h von einer ausgebildeten Poolaufsicht betreut. Reservierte aber nicht besetzte Liegen werden von unseren Bademeistern nach einer Stunde freigegeben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederlangen können mit freundlichen Grüssen R2 Hotels – Design Hotel Bahia Playa Die Direktion Qualitätsabteilung