- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren Freunden aus Düsseldorf vom 5.8 bis 19.08 in diesem tollen, überaus freundlichen Hotel! Das Zimmer war sehr gut ! Gewünschte Topper waren schon vorhanden bevor wir das Zimmer erreichten! Das Essen war super und jeder konnte etwas für seine Vorstellungen finden! Auch hier das Personal überaus freundlich und sehr respektvoll! Lieben Gruß auch an die liebe Frau Anke Maria 🤗 Ein kleines Stückchen gehen und dann hatten wir den wundervollen schwarzen Strand ohne Steine erreicht! Für die weißen wunderschönen Strände hatten wir uns über das Hotel ein Auto gemietet , welches nicht teuer und völlig problemlos war 👍 Das einzige war , wenn man später eine Liege an den jeweiligen Pools wollte, war kaum etwas zu bekommen ! Da mussten auch wir mal ein Handtuch drauf legen obwohl es nicht unsere Art ist ! Dafür kann aber auch das Personal nichts !!! Mit neuen Kontakten und 4 kg mehr auf den Rippen ging leider dieser wundervolle Urlaub zu Ende 😍 wir kommen ganz bestimmt wieder 🥰 alles Gute für alle ! Liebe Grüße Marco & Elli aus Wacken 🤘 PS: die dickste Katze vorm Eingang ist nicht schwanger sondern nur fett wurde uns mitgeteilt 😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elli, Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, vom Komfort des Zimmers bis hin zum ausgezeichneten Essen und der Aufmerksamkeit unseres Personals. Wir werden Ihre herzlichen Grüße an Frau Anke Maria weiterleiten, sie würde sich sicher freuen, von Ihnen zu hören! Wir freuen uns auch, dass Sie die Naturschönheiten der Gegend, sowohl die nahe gelegenen Strände als auch die, die Sie mit dem Auto besucht haben, in vollen Zügen genossen haben. Was das Problem der Sonnenliegen am Pool betrifft, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für weitere unvergessliche Momente wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität.