- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr modern, für junge Leute aber eher weniger zu empfehlen. In dem Hotel waren sehr viele Pärchen und ältere Leute.
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Jedoch konnte man vom Zimmer aus die Toilette sehen. Die Betten waren sehr hart, genauso wie die Kissen. Die Halterung der Dusche war locker und die Dusche hatte keinen Druck. Der Zimmerservice war gut. Das WLAN war im gesamten Hotelbereich eher schlecht.
Die Auswahl war sehr klein. Gekocht wurde dort ohne Gewürze. Das Essen hat sich so gut wie jeden Tag wiederholt und man konnte schmecken, dass es nicht frisch gekocht wurde. Die Getränke waren auch nicht die leckersten. Cocktails kamen aus den Automaten. Die Becher für die Poolbar waren sehr klein, 3 Schlucke und der Becker war wieder leer. Der Service war offensichtlich etwas überfordert, oft musste man auf das Trinken lange warten.
Die Leute an der Hotelrezeption sprechen gut Deutsch, der Service dafür gar nicht. Einigen Angestellten hat man leider wirklich ansehen können, dass sie keine Lust mehr hatten.
Die Stadt in der das Hotel steht ist sehr klein und man kann hier wenig unternehmen. Der Strand war leider auch nicht so wie erwartet. Ins Meer konnte man nur sehr schwierig gehen, da dort sehr viele Steine sind. Sobald man ins Meer gegangen ist wurden einem die Steine um die Füße geschleudert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren sehr unbequem, teilweise sogar kaputt. Vormittags hatten wir teilweise Probleme damit Liegen zu finden bzw. Schatten Plätze. Viele Liegen hatten keine Schirme, sie standen in der prallen Sonne. Zum Abend wurde fast immer das selbe gespielt, die selbe Live Musik. Am Tag gab es nur 2 mal Programm, das war morgens. Musik wurde den ganzen Tag sehr wenig gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage. Die von Ihnen bemängelten Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diese Bereiche zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht wurden und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederlangen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung