Alle Bewertungen anzeigen
Henry & Trixi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Direkte Strandlage, Essen enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir etwas verwundert sind über die vielen positiven Bewertungen, reichen wir unsere Bewertung nach.Wir hatten eine Juniorsuite mit AI und Mietwagen gebucht.Wir können nicht nachvollziehen, warum die Gastronomie fast nur gut bewertet wird.Zum Frühstück gab es immer die gleichen Speisen (in einem 4-Sterne-Hotel kann man wohl frisches Obst erwarten und nicht Dosenobst). Teller und Besteck waren oft schmutzig.Kaffee konnte in Kannen abgefüllt werden, wenn welche vorhanden waren.Ein Gast hatte auch verschimmeltes Toastbrot gefunden. Abends saß man designorientiert ím hinteren Restaurantbereich fast im Dunkeln.Fisch- und Fleischgerichte langweilig ohne Geschmack. Getränke konnten trotz AI nicht selbst genommen werden, sodaß man während des Essens immer auf die Servicekräfte angewiesen war. Diese waren wegen der geringen Anzahl sowieso schon überfordert. Zimmer war o.k., aber nur eine Liege auf der großen Terrasse mit Meerblick vorhanden.WLAN im Lobbybereich vorhanden - wer es im Urlaub benötigt. Linienbus für Ausflüge nahe Hotel - durch unseren Mietwagen haben wir das Mittagessen kaum genutzt und wieder neue tolle Landschaften Fuertes erfahren. Da wir vor allem vom Essen enttäuscht waren, haben wir uns das R2-Hotel Pajara Beach in Costa Calma einmal angeschaut - welch ein Unterschied !!! Wer schwarze Strände,Ruhe und niveauloses Essen mag, ist hier richtig. Ansonsten ist dann die Costa Calma mit den besseren R2-Hotels zu empfehlen. Außerdem ist Fuerte für einen AI-Urlaub viel zu schade, da es viele nette kleine Orte und Restaurants zu entdecken gibt (u.a. Betancuria, La Pared und Cotillo).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry & Trixi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2