Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Der beste Erholungsurlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes, neumodernes Designhotel indem man sich rundum wohlfühlt. Die Anlage ist sehr überschaubar und man fühlt sich sofort heimisch. Wir haben All inclusive gebucht was für dieses Hotel angebracht ist. Das Essen, die Getränke, alles war hervorragend. Es waren jetzt im Dezember viele Deutsche Touristen in der Anlage. Der Altersdurchschnitt war komplett gemischt und ich würde schätzen, dass 50% der Hotelgäste alleinreisend waren. Die Hotelzimmer wurden jeden Tag gereinigt, allerdings hat unsere Putzfrau immer gerne den Boden im Bad vergessen, deshalb ziehe ich bei "Hotel allgemein" eine halbe Sonne ab. Ich würde jederzeit im Dezember nochmal in dieser Hotelanlage Urlaub machen. Es waren in der ersten Dezemberwoche kaum Urlauber dort. Es war total ruhig und entspannend. Um den Weihnachtsstress zu entfliehen kann ich diesen Urlaub nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern und sehr klasse eingerichtet. Vom Bett konnte man direkt in die Dusche schauen (nichts für schüchterne). Jedes Zimmer hat ein beleuchtetes Wandbild (Strand, Meer, etc.), TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon. In den Badezimmern gab es Spiegel, Föhn, Badewanne und wenn man wollte jeden Tag frische Handtücher. Durch Lärm wurden wir nicht belästigt, obwohl unser Zimmer nach hintern zur Straße raus ging. Und hier nochmal: Der Boden im Bad wurde leider sehr oft vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • an der Gastronomie gab es nichts auszusetzten. Es war alles hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Beim Service muss ich nochmals auf den vergessenen Boden im Bad zurückkommen. Ausserdem haben alle Hotelzimmer statt Schlüsseln Karten mit denen man in die Zimmer kommt. Diese Karten sind mehr oder weniger für fast alle Zimmer defekt. Man braucht mindestens 15 Versuche bis man ins Hotelzimmer kommt. Dies war nicht nur bei uns so. Bei vielen Gästen hat man von diesem Problem gehört. Irgendwann hat man zwar den Dreh raus, aber es war anfangs ganz schön lästig. Die Servicekräfte im Hotel waren stets freundlich und immer fleißig. Fast alle haben gutes Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Ruhe suchen liegt dieses Hotel perfekt. Es ist nichts in dem Ort ausser ein sehr guter Sparmarkt, ein paar Appartments und das Hotel. Für Gäste die im Urlaub Action brauchen und gern abends an einer Strandpromenade spazieren gehen ist dieser Ort eher nichts. Allerdings liegt Costa Calma nur 10 Autominuten von hier entfernt und da ist auf jeden Fall mehr los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness SPITZE! FITNESS und ANIMATION IMMER BEMÜHT UND AUCH SPITZE. Dickes Lob an die Animateurin. INTERNETZUGANG: 5 Minuten 50 Cent, 10 Minuten 1 Euro, 20 Minuten 2 Euro. Es gibt in der Anlage einen sehr netten kleinen Laden mit Zeitungen, Karten und netten Geschenkartikeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5