- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hoteldesign, aber viele Kleinigkeiten machen das Hotel schlecht. Am meisten zu bedauern ist wohl das sehr schlechte Essen. Und der leider unbenutzbare Strand.
Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick. Zimmer ist sehr schön. Die Einrichtung relativ modern. Meerblick ist wunderschön. Wir hatten eine große Terrasse mit Liegen und Stühlen plus Tisch. Tresor ist leider kostenpflichtig bzw hat nicht funktioniert. Betten sind eher unbequem. Kissen und Matratze ist sehr hart. Toilette ist leider vom Bett aus sichtbar. Die Zwischenwand zur Toilette war leider ausgehängt. Zimmerservice ist gut, leider wurde aber auch unter den Nachttisch eine Kakerlake entdeckt. Das WLAN ist bodenlos schlecht und das Bessere ist kostenpflichtig.
Das Essen war bodenlos schlecht. Es gab jeden Tag das Selbe, wie zum Beispiel Paella, Pommes, TK-Gemüse, Calamari. Allgemein war es nur Fertiggerichte aus der Friteuse. Fleisch hatte keine Qualität, sehr flaxig. Gewürze wurden leider auch nicht verwendet. Nach jedem Essen hatten wir starke Magenprobleme und dies wurde den ganzen Urlaub nicht besser. Kein frisches Obst und auch kein frisches Gemüse bzw Kochen. Getränke sind die Billigsten. Cocktails werden aus Automaten gelassen.
Hotelrezeption spricht gut deutsch, aber leider kein Service. Zimmerkarten wurden nur überreicht und beim Checkout wurde nicht mal eine gute Heimfahrt gewunschen. Koffer wurden nur an die Tür gestellt. Service im Restaurant war ok aber sie waren sehr überfordert mit der aktuellen Situation.
Es gibt leider nicht viel Außenrum. Der Ort ist sehr klein und bietet nichts. Keine Strandpromenade oder kleine Shops. Strand ist leider nicht zum Baden geeignet. Er ist sehr steinig und man kann sehr schlecht ins Wasser gehen. Hier werden einem Steine von den Wellen an die Füße geschleudert. Liegen am Strand ist auch fast unmöglich. (Das Hotel bietet auch keine Liegen und Schirme.) Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 45min und war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Essen gab es immer die gleichen Künstler und Shows. Dies hat sich sogar in einer Woche wiederholt. Poolliegen waren sehr unbequem und auch schon kaputt bzw mehrmals repariert. Es konnte beobachtet werden wie diese einfach durchgebrochen sind. Auch der Wechsel für neue Badetücher ist leider kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine, für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterbringung in einer Wohneinheit mit Meerblick zugesagt hat, bedauern aber gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Punkten nicht erfüllen konnten. Bei der Katalogbeschreibung unseres Hauses versuchen wir unseren Komplex, die dazugehörige Ausstattung und natürlich das Umfeld exakt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare als Anlass, um unsere Leistungen in den genannten Punkten zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung