- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Kontiki und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt.
Schöne große saubere und renovierten Apartments. In der Küche ist alles vorhanden was man so in einer Urlaubsküche braucht. Betten sind bequem. Balkon mit schönem Meerblick. Badezimmer mit Regendusche und Föhn.
Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. Aber die Snacks und Cocktails waren sehr gut und auch nicht teuer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Mitarbeiter an der Reception haben sich sofort um alles gekümmert. Die Chefin der Reception Monika, ist immer für die Gäste da. Das gleiche trifft auch auf die Direktorin zu. Sie ist immer ansprechbar. Auch die Mitarbeiter des kleinen Restaurant sind sehr zuvorkommend.
Die Lage ist für uns optimal. In 5 Minuten ist man auf der Promenade und am Strand. ca. 100 Meter. In ca. 15 Minuten ist man am Hafen. So kann man am Abend auch ohne Auto Essen und Trinken gehen, und hat reichlich Auswahl. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Parkplätze gibt es zwar wenig, wie überall in Puerto del Carmen. Aber wir haben immer in der unmittelbarer Nähe etwas gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber. Der Mann der die Aufsicht am Pool hatte, war einfach klasse. Er putzte den ganzen Tag rund um den Pool. Liegen, Duschen, Boden, einfach alles. Dazu war er super freundlich. Und das beste, er entfernte die Handtücher von den Liegen, die manche Gäste Stundenlang besetzten und nicht da waren. Das habe ich zum ersten mal in einem Hotel erlebt. Sonst wird es ja überall verboten, aber niemand kümmert sich darum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Appartments, der Sauberkeit und unseres Personals, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung