TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
OLIVER (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Erholungsurlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super. Wenige Meter vom Strand und der Promenade entfernt, wo es viele Restaurants und Geschäften gibt. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Großer Küche und Wohnbereich mit Zugang zum Balkon mit direktem Meerblick. Ebenfalls Schlafzimmer und Bad waren sehr gut eingerichtet. Schlafzimmer und Wohnbereich sind klimatisiert. Poolbereich sehr sauber und ruhig. Es gibt auch eine Terrasse mit Liegen mit direktem Meerblick. Auch das Personal war super freundlich. Unsere Reinigungsfrau war super toll und hat einen hervorragenden Job gemacht. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, wo man alles benötigte bekommt.

Dauer:1 Woche im November 2023
Vorname:OLIVER

Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben und die Nähe zum Strand und der Promenade schätzen konnten. Es klingt, als hätten Sie ein Zimmer mit einem beeindruckenden Meerblick und gut ausgestatteten Räumlichkeiten gehabt. Wir sind besonders erfreut über Ihr Lob für den sauberen und ruhigen Poolbereich sowie die Terrasse mit Liegen und Meerblick. Auch die Freundlichkeit unseres Personals, einschließlich Ihrer Reinigungsfrau, freut uns sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung