Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Anlage, die zum Wiederkommen verleitet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein privat geführtes, mittelgrosses Hotel, zentrumsnah gelegen, aber dennoch ruhig. Moderne Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, 1223, war sehr modern ausgestattet und es fehlte nichts an einer Kücheneinrichtung für 4 Personen. Wir genossen sehr gerne die Benutzung der Kaffeemaschine, aber wer mehr mag, wie Herd, Mikrowelle, Toaster etc. kann sich wohl fühlen. Die Betten sind auch ok, aber nur eine Zudecke - geht gar nicht - , insofern wurde auch gerne abgeholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren auch zufrieden. Das Wurstangebot wurde gewechselt und die Kellner waren zuvorkommend. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und konnten vielseitig zusammen gestellt werden. Auch das Obstangebot war prima, nur die Säfte ..., na ja, wers mag !!!


    Service
  • Eher gut
  • Hier geben wir nur 4 Sterne, da die Reinigung der Zimmer (alle 2 Tage) nicht immer "sauber" verlief. Auch müssten die Abfalleimer (Bad + Küche) täglich entleert werden. Aber der Schwimmmeister hat 5 Sterne verdient, wie beflissen er auf Ordnung und Sauberkeit geachtet hatte - unbeschreiblich gut !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 25 Minuten Transferzeit. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und es ist möglich in den vielen Restaurants zum Abend zu speisen. Erschwerend ist der Aufgang vom Strand zum Hotel, insbesondere für Gehbehinderte. Das Parken (Mietwagen) in der näheren Umgebung gestaltet sich teilweise schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, der Zimmer und der Hotelanlage sehr zu schätzen. Auch die Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung