- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein privat geführtes, mittelgrosses Hotel, zentrumsnah gelegen, aber dennoch ruhig. Moderne Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen.
Unser Zimmer, 1223, war sehr modern ausgestattet und es fehlte nichts an einer Kücheneinrichtung für 4 Personen. Wir genossen sehr gerne die Benutzung der Kaffeemaschine, aber wer mehr mag, wie Herd, Mikrowelle, Toaster etc. kann sich wohl fühlen. Die Betten sind auch ok, aber nur eine Zudecke - geht gar nicht - , insofern wurde auch gerne abgeholfen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren auch zufrieden. Das Wurstangebot wurde gewechselt und die Kellner waren zuvorkommend. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und konnten vielseitig zusammen gestellt werden. Auch das Obstangebot war prima, nur die Säfte ..., na ja, wers mag !!!
Hier geben wir nur 4 Sterne, da die Reinigung der Zimmer (alle 2 Tage) nicht immer "sauber" verlief. Auch müssten die Abfalleimer (Bad + Küche) täglich entleert werden. Aber der Schwimmmeister hat 5 Sterne verdient, wie beflissen er auf Ordnung und Sauberkeit geachtet hatte - unbeschreiblich gut !!!
Vom Flughafen waren es ca. 25 Minuten Transferzeit. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und es ist möglich in den vielen Restaurants zum Abend zu speisen. Erschwerend ist der Aufgang vom Strand zum Hotel, insbesondere für Gehbehinderte. Das Parken (Mietwagen) in der näheren Umgebung gestaltet sich teilweise schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, der Zimmer und der Hotelanlage sehr zu schätzen. Auch die Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung