Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Super Hotel mit modernen Apartments ausgestattet mit allem was man braucht. Nähe zum Strand und der Promenade mit unzähligen Restaurants und Bars.

5,0

Sehr nah zum wunderschönen breiten Sandstrand und zur Promenade mit sehr vielen Restaurants und touristischen Attraktionen, welche in der Hauptsaison abends sehr gut besucht sind. Auch der Hafen mit seinen etwas besseren Restaurants ist fußläufig zu erreichen.

5,0

Sehr moderne Apartments, super ausgestattet auch für Selbstversorger. Gebuchter Meerblick wunderschön. Lediglich im Schlafzimmer war das Fenster zur Straße raus und morgens etwas lauter durch Lieferverkehr und Müllabfuhr ect. trotzdem haben wir gut geschlafen.

6,0

Um unsere ausgefallene Klimaanlage wurde sich direkt gekümmert und repariert.

Sport & Unterhaltung
6,0

Im Hotel nur ein Massagestudio in näherer Umgebung existiert aber ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten

Dauer:1 Woche im August 2023
Vorname:Isabel

Liebe Isabel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in unseren modernen Apartments und der näheren Umgebung genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass unser Team sich um Ihre Anliegen gekümmert hat, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung