- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, modernes, terrassenförmig, im Stil eines spanischen Dorfes angelegtes Hotel mit Pool, 2 windgeschützten Sonnenterrassen mit tollem Blick aufs Meer und kleinem Restaurant. (leider nur bis 18 Uhr geöffnet)
Sehr moderne, geräumige Appartments mit gehobener Ausstattung und teilweise tollem Blick aufs Meer. Erstklassige Betten, ebenerdige Regendusche, extra Verdunkelung an den Fenstern, Flachbild-TV, gute Küchenausstattung. Doppelbett leider mit einer durchgehenden Matratze.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (z. Zt. wurden die Speisen angereicht), auch Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Tisch konnte immer selbst gewählt werden, da das Hotel nur höchstens halbvoll war. Kleine Speisen vom Restaurant (bis 18 Uhr) sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Abends leider keinerlei Barbetrieb !
Sehr freundlicher Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Konnten auch problemlos 2 Einzelbettdecken haben anstatt einer großen.
Am Hang gelegen, Uferpromenade mit vielen Shops und Lokalen und Strand über viele Treppen oder sehr steile Strasse erreichbar. Innerhalb der Anlage Treppenlift für gehbehinderte Personen vorhanden. Ca. 15 min. Autofahrt vom Flughafen mitten in Puerto del Carmen gelegen. Da die Insel nicht groß, sind alle interessanten Ziele in max. 40 min. erreichbar. Leihwagen sehr zu empfehlen, Straßen und Beschilderung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Badeaufsicht (bis 18 Uhr) Man konnte danach aber auch noch schwimmen. Wegen Corona leider keine Liegen und Sonnenschirme am Strand, was den Aufenthalt dort leider getrübt bzw. verkürzt hat, da die Sonne und der Wind sehr stark waren, so dass man am Boden liegend sehr schnell "paniert" und oder verbrannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, des Services und der Zimmer, sehr zu schätzen. Wir bedauern es, dass Sie aufgrund von Covid19 Einschränkungen am Strand hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung