Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Meerblick
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, wenige Meter zur Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Gepflegte Anlage und schöne Meerblickappartements. Zimmer 1202 nicht zu empfehlen für geräuschempfindliche Menschen, da direkt auf dem Appartement die Klimaanlage brummt. Das hört man im Zimmer. Wir haben nach der ersten Nacht direkt ein anderes Appartement Zimmer 1224 erhalten (Schlafzimmer zur Straße). Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Wohnraum der Appartements hätte für unseren Geschmack etwas gemütlicher eingerichtet sein können. WLAN kostet 2 Euro am Tag, Zimmersafe 4 Euro pro Tag.

6,0

4,0

5,0

Dauer:1 Woche im November 2023
Veranstalter:schauinsland-reisen
Vorname:Birgit

Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage mit Nähe zur Strandpromenade und den Einkaufsmöglichkeiten sowie die schönen Meerblickappartements gefallen haben. Ihr Lob für unser Personal freut uns besonders. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer und sind froh, dass wir Ihnen direkt ein anderes Appartement anbieten konnten. Ihre Anmerkungen zum Wohnraum der Appartements nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, es gemütlicher zu gestalten. Bitte beachten Sie, dass die WLAN-Gebühr von 2 Euro pro Tagund die Zimmersafe-Gebühr von 4 Euro pro Tag standardmäßig erhoben werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung