Service mangelhaft Zimmer und Lage perfekt. Obwohl die Zimmer jeweils nur an jedem 2 Tag geputzt wurden, war es super clean.
Sehr schön
Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Person am Abreisetag sehr unfreundlich. Auf banale Fragen wie z.B. welcher Bus fährt nach Arrecife, bekamen wir von Monika die Antwort - wir sollen selbst im Internet nachschauen -. Normalerweise sollte eine Person die an der Rezeption arbeitet, so eine Info sofort dem Gast mitteilen können. Wir haben in dieser Woche mehrere Ausflüge unternommen, wo die Abfahrtszeiten manchmal vor 9:00 Uhr waren. Zudem war die Haltestelle nicht direkt vor unserem Hotel. Normalerweise kein Problem. Frühstück gab es ab 8:00 Uhr, wir waren 5 Minuten früher vor dem Frühstücksraum und wurden von einem Service-Mitarbeiter des Hotels darauf hingewiesen, dass wir erst um 8:00 Uhr den Raum betreten dürfen.
Die Fahrt zum Hotel war kurz. Es gab viele attraktive Ausflugsziele. Die Bushaltestelle war zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Strand war ca, 5 Minuten entfernt. Interessante Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ortrun und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ortrun wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung