- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns aufgrund der Pandemie für eine Apartmentanlage mit Selbstverpflegung entschieden. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi haben wir 18 Euro gezahlt . Netter Empfang und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und stylisch. Was uns nur gewundert hat, das man beim einchecken darauf hingewiesen wird, die Sonnenliegen nicht zu reservieren. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber auch hier hielten sich nicht alle an die Regeln. Schade.
Die Apartments sind von der Grösse her ausreichend aber manche Dinge schlecht und ungünstig gelöst. Im Flur fehlten uns Haken, um zb Jacken oder Taschen aufzuhängen. Das Sofa im Wohnbereich fanden wir sehr unbequem , am Esstisch kleine Hocker zu platzieren erinnert eher an einen Kindergarten. Da wir uns selber verpflegt haben, störte uns das sehr. Haben zum frühstücken, die Stühle vom Balkon herein geholt. Seife im Bad war nicht vorhanden , wir haben uns im Supermarkt selber flüssige Seife gekauft. Gerade in der jetzigen Zeit, sollte so etwas in jedem Apartment oder Zimmer verfügbar sein. Was aber wirklich extrem gestört hat, waren die nächtlichen Ruhestõrungen von meist betrunkenen britischen Urlauben. An schlafen war nicht zu denken, da unser Schlafzimmer zur Strasse hin lag. Das hat die Erholung doch etwas geschmälert.
Was wir ganz toll fanden, war die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes, ohne das wir das erwähnt haben . Danke nochmal dafür 👍 Gastro kann nicht beurteilt werden, da wir nur Übernachtung gebucht hatten.
Lage für uns Top. Alles in der Nähe, Promenade mit einer grossen Auswahl an Restaurants. Auch Fußläufig zum alten Hafen, sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist die Lärmbelästigung am Abend .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Jenni, Danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Mängel im Apartment, die Sie erwähnt haben, waren nicht eine Verhinderung, um Ihren Urlaub zu geniessen. Danke sehr für das Feedback, da es uns helfen wird, um einen besseren Service anzubieten. Wir schätzen Ihre Komplimente über unsere Angestellte sehr und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung