Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Harmonische Ruhe in nostalgischer Atmosphäre
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jardins do Lago entspricht den Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseanbietern. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Die 40 Zimmer hatten eine sehr schöne Größe mit einer sehr guten Ausstattung. Vorallem die neuen Matratzen waren super - nicht zu hart und nicht zu weich! Wir hatten Frühstück und flexible Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr schön. Eierspeisen wurden z.B. frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Die flexible Halbpension beinhaltete vier 5-Gänge Menues, welche absolut fantastisch waren. Das Hotel war komplett belegt. Es waren 50% Engländer und 50% Deutsche. Alter ab 30 Jahre - keine Kinder. . Wir haben bedauert, dass wir nicht noch eine weitere Woche bleiben konnten und würden jederzeit wieder hier einchecken. Es gabe keinerlei Handy-Probleme. Das Wetter war sonnig mit beständigen 26 Grad. Es war einfach nur schön und empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Safe, TV, Minibar, Kaffeezubereiter, Klimaanlage, möbilierter Balkon. Alles vorhanden was man braucht und dazu noch gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Frühstücksraum mit der Möglichkeit draussen auf der Terrase zu frühstücken, was einfach toll war. Die ruhige Umgebung, das nostalgische des Hotels und die üppige Vegetation waren Entspannung pur. Am Pool konnte man sehr leckere Snacks erhalten, welche so üppig waren, dass wir uns immer eine Portion geteilt haben. Für das Abendessen gab es drei ineinandergehende Räume, welche sehr schön sind. Das Essen war zu jeder Zeit von einer sehr guten Qualität und meistens mehr als man essen konnte. Es wurde international und einfach hervorragend gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur sehr freundliches, entgegenkommendes Personal kennengelernt. Englisch verstand jeder und oft waren auch deutsche Sprachkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Jeden Abend wurden die Handtücher kontrolliert und die Betten aufgeschlagen. Als kleine Überraschung gab es tolle Schokolade! Der Service beim Frühstück, am Pool sowie am Abend war ebenfalls hervorragend. Schnell und effizient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer der Anhöhen in Funchal. Zu Fuß brauchten wir 20 Minuten ins Zentrum. Man hat schöne Ausblicke auf Funchal. Ausflugsmöglichkeiten wurden von allen Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wunderschöne Poollandschaft ist erstklassig im großen Garten integriert. Es gab sehr, sehr schöne Liegen mit bequemen Auflagen und Handtücher soviel man wollte. Es war total ruhig und dementsprechend erholsam. Zum Glück gab es keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:14