Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinstenSchwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Quinta Jardins do Lago,ist ein sehr ,sehr sauberes Hotel ,umgeben von EINEM Wunderbar angelegten Botanischen Garten.Gästestruktur waren Hauptsächlich Engländer und German Peopel. Es ist aber keinHotel für Gäste mit Kleinstkindern. Hier ist am Pool Ruhe und Relax angesagt. No Animation was auch bestimmt nicht erwünscht ist. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Abendessen war uns mit 40 Euro por Person ,exklusive Getränke zu Happig. Außerdem ein zwar elegant ausgestattetes Abend restaurant. Zu steif und auch einfach langweilig die Atmosphäre. Sprechen nur im Flüsterton . Jeder Jeck ist anders. Handyerreichbarkeit war immer gegeben. Wetter war immer so um die 25 -28 Grad . EinfachTop Klima TOP Highlight ist natürlich Galapaggos Schildkröte " Colombo " Jeder Hotelgast macht dem "Älteren Herrn ",jedenTag seine Aufwartung . Bitte NICHT FÜTTERN ! Wird mit Herzblut vom Hotelpersonal gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • Unser DZ war mit 30 qm mehr als ausreichend .Mit Mehresblick und Blick in die Liebevoll angelegte Botanische Anlage Aud dem Zimmer war Tel. / Kaffeemaschine / Minibar ( gegen Bezahlung ) und LCD TV mit allen wichtigen Deutschen Sendern. ImZimmer 2 Moderne Sessel mit Tisch --Schreibtischbereich . Spiegelbereich ist mit schicker Vase incl.Strelicia Blume Dekoriert. Baklon mit Tisch und 2 Stühlen und Auflagen. Klimaanlage war voll Funktionstüchtig und dazu auch noch sehr Leise im Betriebszustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht geworden. Zu Eintönig Käse --Lachs war da ,aber ohne Zitrone oder Gravettsoße . Die komische Rote Wurst wie es diese in Spanien gibt und gekochter Schinken. Aus die Maus . Dafür aber Mango / Pappaya / Kiwi Annanas / etc.p.p. Fetter Beekenschinken und Gek. Bohnen für die Engl. Gäste Incl. natürlich. Brötchen gab es nur an einem Tag. Dafür Lieblos abgeschnittene Weißbrotranken ,nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Eck ( Eier ) wurden auf Anfrage serviert.auf Anfrage In allen Variationen . Unverschämt ,haben wir es empfunden ,das schon gegen 9 Uhr 50 ,das Büffet so nach und nach abgeräumt wurde. Gab nur bis 10 Uhr Frühstück . Wiir haben Urlaub und sind nicht auf der Flucht. Speisen& Getränke waren aber Okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht . Hauptsprache ist Englisch / Portugiesich und Deutsch Zimmer wurden jeden Tag gesäubert ,auch weil es bei uns immer Trinkgeld unter der Bettdecke gibt. Trotz alledem wurde 2 mal vergessen Duschvorleger und Handtuch wechsel auszuführen. Wurde aber nach Anfrage bei der Reception korrigiert. Kinder waren keine im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport sind es mit dem Zubringerbus ca. 35 Minuten Fahrzeit zum Hotel. In der nähe des Hotels gibt es mehrere Bushaltestellen , die in den Hafen oder eben besser ausgedrückt ins Centrum fahren. Aber auch der Hauseigene Fahrdienst fährt nach vorheriger Anmeldung an der Reception die Gäste ins Centrum und holt selbige auch wieder ab . Kostenlos. Shopping & Nightlive besser in Funchal Stadt. Hotel ist weiter oben gelegen ,nichts mit Party in der näheren Umgebung .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub / Disco ist hier NICHT Poolanlage ist TOP und auch sehr sauber mit Toiletten / Bar und kleinem Wirlpool und Duschen Bedient wird hier auch an der Liege . Streit um Liegen und Sonnenschirme sind hier nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:38