Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Trotz der guten Bewertungen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben Ruhe gesucht und gefunden. Alles andere war nicht wie in Bewertungen angegeben. Frühstück sparsam, kennen wir anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte alles wie beschrieben. Wasserkocher, Kühlschrank, kleine Küche, TV mit 4 deutschsprachigen Sendern. Typisch für südliche Länder, nur Decke mit einem Bettlaken. Haben Wolldecken nach Anfrage erhalten, trotz Ausstattung in anderen Zimmern keine "richtige" Decke mit Bezug. Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Aber nicht so toll wie beschrieben. Kennen wir anders - z.B. Saft stark mit Wasser verdünnt. Nach Wechsel noch sparsamer. Es wurde immer nachgelegt , keine aufdringlichen Mitarbeiter, die sofort Teller abgeräumt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch Betreiberwechsel alle sehr gestresst. Schon bei Anreise. Bei Reklamation wegen lauter Geräusche Badezimmertür und Lüfter im Bad keine Reaktion. Zimmerfrau hat dann mit "Holzpflegespray" eingesprüht, hat nicht geholfen. Wir haben dann mit "Pril" Holzleisten bearbeitet, aber Ventilator im Bad war nicht zu retten. Check in für Rückflug war nicht möglich, durch Wechsel der PC´s.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam gelegen. Wussten wir aber. Wir brauchten 90 Minuten bis zu der Anlage. Durch zweistündiger Verspätung des Fliegers kamen wir erst im Dunklen an. Wir hatten bei All Tours mit Mietwagen von Europcar gebucht. Trotz Zusicherung bei telefonischer Buchung, kein Mitarbeiter vor Ort. War für uns schwierig war, da die Mitarbeiterin war zwar sehr freundlich war, aber nur englisch sprach . Es stellte sich außerdem heraus, dass zusätzlich noch Flughafengebühren (25 €, wir haben bis jetzt immer Mietwagen ab Flughafen gebucht - noch nie zusätzliche Kosten) , außerdem eine Mietgebühr für ein digitales Gerät für Mauterfassung für 1,50 € pro Tag + MwSt. Außerdem entstehen an jeder Mautstelle auf der Autobahn noch einmal Kosten. Wir haben zudem die Teilkasko des Reiseveranstalters auf Vollkasko umgebucht, da das bereitgestellte Auto neu war, nochmal ca. 17 € pro Tag. Um die Anlage zu finden, ist unbedingt eine Navy (oder App auf Handy) erforderlich. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und ruhig. Andere Gäste haben wir kaum gesehen. Ein Auto ist unbedingt erforderlich, da keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Restaurants in der Nähe sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Freizeitangebote, alle Pools ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:61-65
    Bewertungen:9