Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ballermann-Atmosphäre im Passeiertal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An drei von fünf Abenden wird rund und die Familienzimmer extrem laute Musik spielt. Bitten, ob es ein bisschen leiser ginge, werden komplett ignoriert, Bitten nach einem anderen Zimmer ebenso. Das Ganze hat NICHTS mit einem 5 Sterne Luxus Familienurlaub zu tun, der Chef grölt nachts um 23:30uhr „Joanna, du geile Sau“ ins Mikrofon und genießt seinen „Auftritt“. Wir verreisen seit über 10 Jahren in 5 Sterne Hotels, so etwas haben wir noch nie erlebt, und das bei über 1200 Euro am Tag! Die Entschädigung von 400 Euro für den Gesamtaufenthalt war dagegen fast ein Witz, wir können nur abraten…


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Ausblick , sehr im Tal gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools für die Familien extrem veraltet und nichts ganz sauber…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für die Zeit, die Sie in das Schreiben dieser Bewertung investiert haben! Sie haben Recht, dass der Familien-Pool Bereich nicht mehr ganz dem Geist der Zeit entspricht. Die Modernisierung dieses Areals steht bereits auf unserer To-Do-Liste, welche wir in unserer Winterpause nach Prioritäten abarbeiten. Leider ist es uns nicht möglich, alles gleichzeitig zu machen, wenn auch uns selbst das am liebsten wäre. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis! Falls es hier einen Mangel an Sauberkeit gegeben hat, möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen! Dies entspricht in keinster Weise unserem üblichen Quellenhof-Standard. Wir werden unsere Housekeeping-Damen nochmal darauf hinweisen, dass in puncto Sauberkeit aufmerksamer und gründlicher gearbeitet werden muss. Bitte entschuldigen Sie nochmals! Auch tut es uns von Herzen leid, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts durch die zu laute Musik gestört wurden. Das war in keinster Weise unsere Intention. Um unseren Gästen besondere Erlebnisse und abwechslunsreiche Stunden zu garantieren, bieten wir an manchen Abenden Live-Musik an. Die Präsenz und der aktive Miteinbezug von Herrn Dorfer kommt bei unseren Gästen normalerweise sehr gut an und vor allem unsere Stammgäste erzählen uns begeistert von tollen und unvergesslichen Abenden. Wir verstehen aber natürlich auch Sie, Ihren Missmut und vor allem die Tatsache, dass Sie keine angenehme Nachtruhe genießen konnten. Es ist nicht immer leicht, alle Gäste (sowohl ruhesuchende als auch „aktivere“) rundum zufriedenzustellen, dennoch geben wir unser Bestes, um hier einen Ausgleich und eine gute Balance zu finden. Bitte verzeihen Sie, falls uns dies nicht gelungen ist. Wir werden unsere Gäste in Zukunft besser über solche Events informieren und hoffen vielmals auf Ihr Verständnis! Natürlich haben wir in unserem Resort auch ruhiger gelegene Zimmer, die absolute Erholung garantieren. Bitte teilen Sie uns nächstes Mal Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, damit wir optimal auf Sie und Ihre Familie eingehen können und das perfekte Zimmer für Sie finden. Schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben und glücklich und entspannt ihre Heimreise antreten. Dass mit Ihrer Beschwerde nicht fachkundiger umgegangen wurde, tut uns natürlich sehr leid. Wir legen normalerweise sehr viel Wert darauf, dass unser Personal – soweit möglich – stets Hilfestellung leistet und ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Wir werden dies nochmals mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit man hier noch gästeorientierter und mit mehr Wertschätzung arbeitet. Alle Ihre Anregungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden sie umgehend im Team besprechen. Der „Blick von Außen“ ist für uns Gold wert, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und umgehend beheben. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichste Grüße aus dem schönen Passeiertal Ihre Familie Dorfer und das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage