- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen top, insbesondere das Frühstück und das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und nett. Die Einrichtung der Suiten, des Restaurants und der Bereiche um die Rezeption sowie der Saunen, Ruheräume fand ich atemberaubend schön, toller Stil, modern und warme Töne, zum Wohlfühlen. Toller Wellness- und Saunabereich, viele Pools, nirgends war zu viel los trotz der Größe der Hotels eine erholsame Atmosphäre. Massagen, insbesondere bei Leo, Weltklasse. Sportangebote wie Yoga, Pilates, Aquagym zu wenig vorhanden mit zu wenigen Plätzen für die Anzahl an Gästen und vieles kostet extra, was bei dem Gesamtpreis unnötig ist.
Die Einrichtung der Suiten, des Restaurants und der Bereiche um die Rezeption sowie der Saunen, Ruheräume, Pools fand ich atemberaubend schön, toller Stil, modern und warme Töne. Praktisch durchdacht in den Suiten mit viel Stauraum.
Essen Top, insbesondere das Frühstück und das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und nett.
Stammpersonal im Restaurant sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen absolut freundlich. Personal an der Rezeption insbesondere beim check-in und bei wichtigen Anliegen, wie medizinischen Notfällen, teilweise inakzeptabel und teilweise keinesfalls 5 Sterne.
Die Gegend um Kastenruth / Völs mit den Dolomiten wäre zum Wandern und landschaftlich schöner. Morgenpost beim Frühstück mit schönen Tipps für Ausflüge und Wanderwegen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Wellness- und Saunabereich, viele Pools, nirgends war zu viel los trotz der Größe der Hotels eine schöne, erholsame Atmosphäre. Massagen, insbesondere bei Leo, Weltklasse und preislich absolut in Ordnung. Bequeme Liegen und Sitzmöbel, da merkt man die Qualität. Mega schönes und top ausgestattetes Fitnesstudio/ Gym mit guten Geräten. Sportangebote wie Yoga, Pilates, Aquagym zu wenig vorhanden mit zu wenigen Plätzen für die Anzahl an Gästen und vieles kostet extra, was bei dem Gesamtpreis unnötig ist. Kurse oft schon Tage im Voraus ausgebucht, App zu den Aktivitäten gibt einen bessern Überblick zum Buchen Tage im Voraus. Für die Kinder zwischen 8-16 Jahren gibt es außen den Dingen die man alleine oder innerhalb der Familie macht wie Rutschen, Pools, Klettern sowie Gokart, Reiten und Quad gegen Gebühr leider zu wenige organisierte Angebote, außer Fussball einmal am Tag, wie Aktivitäten im Kinderclub, da könnte mehr an Aktivitäten für diese Altersgruppen angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Essen, insbesondere mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, begeistern konnten und Sie unser Personal im Restaurant als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt haben. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie die Einrichtung der Suiten, des Restaurants, der Rezeption sowie der Saunen und Ruheräume als atemberaubend schön empfunden haben und Sie sich in unserem großzügigen Wellness- und Saunabereich erholen konnten. Ihre lobenden Worte zur wohltuenden Massage leiten wir sehr gerne an unseren geschätzten Kollegen Leo weiter. Dass wir Sie mit dem Angebot unserer Sportprogramme hinsichtlich der Verfügbarkeit nicht vollends überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Gerade in der Ferienzeit sind diese Kurse sehr beliebt und dementsprechend schnell ausgebucht. Gerne werden wir diesbezüglich mit unserem Fitness-Team sprechen und prüfen, inwiefern das Kursangebot sowie das Jugendprogramm erweitert werden können. Ebenso bedauern wir, dass es uns an der Rezeption leider nicht gelungen ist, Sie mit der sonst so oft gelobten Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft zu überzeugen. Für den geschilderten Vorfall und die nicht erhaltene Unterstützung, die Sie sich gewünscht hätten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben bereits Rücksprache mit unserem Rezeptionsleiter gehalten, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen künftig nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie spätestens dann in allen Bereichen vollkommen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team des Quellenhof Luxury Resort Passeier