- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon einmal im Punta Cana Princess und war sehr zufrieden mit dem Essen, Zimmer, Service und auch der Strand ist sehr schön. Das Areal ist wunderschön und es wurde vieles renoviert. Die Renovierungsarbeiten sind den Mitarbeitern super gelungen. Trotzdem habe ich dieses Mal einiges an schlechter Kritik, dass ich leider loswerden muss: Ich war im Mai im Grand Bavaro Princess und da war der Ablauf, was die verschiedenen Restaurants betrifft alles viel organisierter. Man musste für jedes Restaurant (außer das Hauptbuffet) eine Reservierung machen, was ich absolut großartig fand. Ich war 2 Wochen jetzt im Punta Cana Princess und konnte nur 2-mal von 14 Tagen den Italiener, das Steak House oder das Fondue House ausprobieren. Es war jeden Tag rammelvoll. Ich hörte nur von den Kellnern immer sorry und wenn ich will, kann ich es in 2 Stunden nochmals probieren. Hier fehlt es an der Organisation. Ich denke, gerade, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist (das war bei mir der Fall jetzt), wäre es nicht schlecht, auch hier ein Reservierungssystem einzuführen, speziell dann. Und sich jeden Tag vom Pool oder Strand ins Zimmer zu stressen, um pünktlich um 06:30 Uhr vor den Restaurants zu stehen, um einen Platz zu bekommen, war mir echt zu mühsam. Zimmer sind grundsätzlich groß und bieten viel Stauraum. Vom Haus Nummer 5, hat man einem traumhaften Ausblick zum Meer. Leider muss ich jedoch ein paar schlechte Bewertungen abgeben: Meine Klimaanalage war kaputt und auch die Balkontür war defekt. Ich durfte das Zimmer wechseln und doch dieses war auch nicht viel besser. Es hatte den Anschein, als wäre die Decke undicht, da es etwas getropft hat. Die Zimmern sollten von den Mitarbeitern gründlich durchgecheckt werden, denn sowas sollte in einen 5 Stern Hotel nicht passieren bei dem hohen Preis, was man zahlt. Auch andere Gäste haben von derartigen Mängeln berichtet. Die Animation macht tagsüber Spiele am Strand und am Pool. Am Abend gibt es unterschiedliche Shows in der Lobby. In der Animation sind viele neue Mitarbeiter. Die Animation bekommt auch von mir eine negative Bewertung. Ich kenne die Animation, wie sie vor Corona war und die war unbeschreiblich gut. Das alte Animationsteam war der Hammer und supergute Tänzer/Tänzerinnen. Die neuen Mitarbeiter der Animation sind meiner Meinung nach nicht gut und können nicht das, was die alten Mitarbeiter draufhaben. Ich habe beim Guest Service nachgefragt, ob man auf Anfrage im Hotel eventuell eine Crêpe bestellen kann. Mir wurde gesagt, dass ist kein Problem, ich soll im Mare Nostrum nachfragen. Als ich im Mare Nostrum eine Crêpe bestellten wollte, hieß es, nein - das ist keine Crêperie und sowas wird in diesem Hotel auch nicht angeboten. Da habe ich mich etwas geärgert und veräppelt gefühlt. Die Kommunikation funktioniert anscheinend intern im Hotel nicht wirklich. Wie schon gesagt, vor Corona habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt in dem Hotel, werde aber 2022 wieder ins Bavaro Princess gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nici, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Punta Cana Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich gehe davon aus, dass Sie sich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen werden. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es nicht unsere Absicht war, Sie in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Außerdem ist mir nach dem Lesen Ihrer Bewertung klar, dass Ihr Aufenthalt für die Mehrheit unserer Gäste nicht üblich war. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich noch einmal entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Reise nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen, uns die Möglichkeit zu geben, in Zukunft wieder Ihr Urlaubsziel zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa