Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Top-Hotel für Erholung suchende
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Punta Cana Princess (271 Zimmer) ist Teil einer Anlage (Bj. 2003) mit drei Princess Hotels. Die Prinzessin liegt an einem wahren Traumstrand. Die farbenfrohe Architektur und die gepflegte Außengestaltung mit Skulpturen und diskreter Beschallung sind ein Augenschmaus. Das All-inclusive-Konzept hat unsererseits keine Wünsche offen gelassen. Je 1 Pfund mehr auf der Waage, trotz Beachvolleyball etc. sind der Beweis. Das Publikum ist ausgesprochen international. Wir haben mit 12 verschiedenen Nationalitäten gespielt. Die Mehrheit bilden Kanadier. Kinder sind nicht erlaubt und vertreten. 1-Dollar-Scheine sind das Zaubermittel.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, ruhige, neue und saubere Zimmer mit Minibar, Sitzecke und TV (Deutsche Welle).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir haben lediglich von 2 Fällen (von Hunderten) gehört, in denen Gäste Magenprobleme hatten. Wir überhaupt nicht. Alles war frisch und lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Servicekräfte sprechen/radebrechen verschiedene Sprachen. Lustig singend gehen sie zu Werke. Kleine Dollargaben bewirken zusätzliche Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 min. Fahrzeit mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Ein Taxi würde die Strecke in ca. 20 min. bewältigen. Wer das land erkunden will, für den ist dieser Hotel als Ausgangspunkt weniger geeignet (weite Anfahrten). Wer einen sensationellen Strand- und Badeurlaub verbringen möchte, der ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum, Pool, Wellness, Spa – alles da. 170 Zimmer verfügen sogar über einen PC mit Internetzugang. Für 40 Dollar/Woche lief bei uns im Zimmer deshalb NDR2, bzw. die Tagesschau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1