- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war klasse, Essen sehr gut, Strand war ein Traum, bis auf die Braunalgen aber dafür kann das Hotel nichts. Die Algen wurden auch immer weggeräumt. Nur leider erst mit dem Bagger als es an einem Tag mal extrem viel davon angeschwemmt hat. In anderen Hotels ist jeden Tag der Bagger gefahren. In allem, auch bei der Bedienung geben sich alle viel Mühe aber es ist trotzdem ein langsames arbeiten. Was heute nicht wird, wird morgen. Besonders an der Poolbar wartet man lange und man hatte das Gefühl dass die Kellner extra erstmal weggehen. Weiterhin will auch jeder für alles mögliche Trinkgeld und hält die Hand auf. Aber das ist wohl so üblich. Im Restaurant gab es einmal wöchentlich einen Bewertungsbogen. Darauf habe ich als Beispiel abends drauf geschrieben dass mir eine Klobürste im Zimmer fehlt und am Nächsten stand eine neue mitten im Bad. Das war top. Im Restaurant schmeckt das Essen sehr gut und es gibt jeden Tag ein anderes Thema. Weiterhin kann man drei A la carte Restaurants und die zwei Nachbarhotels kostenlos jeden Tag nutzen. Prinzipiell war das Hotel im November sehr ruhig und nicht ünerfüllt. Sachen die uns allerdings sehr gestört haben: 1. jeden Abend klopft die Putzfrau und fragt ob alles ok ist und wenn man nicht öffnet, kommt sie trotzdem einfach rein. 2. die Matratze war sehr durchgelegen 3. das wlan ausserhalb der Lobby kostet für zwei Geräte für 1 Woche 36Dollar und selbst damit nur im Zimmer guter Empfang. Am Pool und Strand miserabel. Sowas sollte Standard sein! 4. die erste Woche hatten wir ca. 4 mal am Tag im Haus 5 extrem lauten Feueralarm. Kein Personal kam mal, es hat nie gebrannt und es ging immer wieder los, auch nachts um drei und man nimmt es dann nicht mehr ernst. Die Zimmer waren ansonsten aber sehr gut. Das was man vorher wissen sollte, das Bad hat keine Tür! Zwar eine Glastür vor Dusche und Klo, aber von außen sieht man alles durch. Das kann natürlich peinlich werden wenn man die falsche Begleitung mit hat. Was mir ebenfalls im Hotel gefehlt hat, war Kaffee, Cappuccino, Latte Machiatto etc. Und zwar nicht aus so einer schlechten Maschine zum wegnehmen. Dafür gab es leckere Cocktails. Der rest war top. Alle sind sehr freundlich, vor allem im Hauptrestaurant. Am Strand bekommt man manchmal Getränke und Kokosnüsse. Nur dir Animation sollte sich nicht so aufdrängen und mit einem nein gleich zufrieden geben. Ein Hinweis noch. Mücken gab es bei uns im November nicht. Dafür hatte ich über 50 stiche am Fuß und Beinen durch Sandflöhe. Sehr unangenehm! Habe auch von anderen davon im Hotel gehört. Ausflüge nach Saona lohnen sich absolut!!!! Nach samana waren wir jedoch sehr enttäuscht. Ansonsten kann ich das hotel weiter empfehlen. Der Urlaub war ein Traum!
Keine badtür und durchgelegene Matratze. Sonst sehr schick
Sehr lecker und abwechslungsreich. Schade dass der Schokobrunnen nicht jeden Tag da stand:/
Teilweise etwas langsam vor allem an der Bar, im Restaurant super
Aus dem Hotel raus konnte man nicht, dafür am Strand schön langlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte zur Animation gehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Melanie, Es ist uns eine große Freude, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen hier bei Punta Cana Princess zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu unserem Hotel und unserem Service. Alles in allem vielen Dank für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Punta Cana Princess begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa