Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Service hat hohen nachholbedarf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage. Das Personal am Strand, Pool und Bar war sehr nett und Hilfsbereit. Essen war auch top. Aber: Serviceleistungen im Bezug auf Rezeption, Service Guest und Reinigungskräfte, miserabel!! Keiner fühlt sich verantwortlich, Zimmer werden nicht gründlich geputzt. Es werden nur Handtücher ausgetauscht, das Bett gemacht und das Bad geputzt. Der Boden als Beispiel wurde erst nach mehrmaligen Reklamation erst nach dem dem 8 Tag geputzt. Diverse Mängel im Zimmer (kaputte fließen von Flur bis Bad, sanitäre Anlagen sind entweder defekt, nicht befestigt oder stark abgenutzt. Etc.) wurden teilweise behoben. Zimmerwechsel bei halbleeren Hotel wurde ausgeschlossen, lediglich wurde nur ein Upgrade in Höhe von 45$ pro Tag angeboten. Kleine Bemerkung noch am Rande, Bucht nicht über Neckermann, da der Reiseleiter vor Ort total unqualifiziert, nicht hilfsbereit war, eher ignorant und die Situation belächelt hat. Sowas haben wir noch nie erlebt!!! Achtung Mosquitos überall. Jegliche Sprays helfen nicht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war sehr schön, bis auf die oben genannten Mängel. Eine Renovierung und ein Austausch der sanitären Anlagen würde dem Hotel nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich beim Buffet. „Le Petit Fondue“ war traumhaft! Service im Gastrobereich war immer sehr herzlich und aufgeschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die relevanten Servicestationen(rezeption, Service guest) Katastrophal. Alle anderen waren nett und hilfsbereit. Siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider eher für kleine Kinder ausgelegt (+18 Hotel?). Von 13 Tagen gab es am Pool 2 Lustige Spiele. Die Animation war sehr träge, mittags und abends waren es immer die gleichen Sachen. Das Personal war eher demotivierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias und Sabine Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Punta Cana Princess entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jeder Vorschlag hilft uns, unseren Servicestandard zu verbessern. In Bezug auf den angebotenen Service werden wir oft für unsere Behandlung Komplimente gemacht, da wir die gleiche Freundlichkeit zeigen und bedauern, dass wir nicht vor Ort auf Ihre Gefühle aufmerksam wurden, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. In Bezug auf das Essen versichern wir Ihnen, dass wir oft gutes Feedback erhalten. Ihre Kommentare werden jedoch an den Koch des Resorts weitergeleitet, damit dieser berücksichtigt wird. Wir begrüßen den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel äußern, und wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, in Zukunft Punta Cana Princess zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess all Suites Resorts and Spa