- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, leckeres Essen, schöne Zimmer und guter Service. Einziges Manko sind die Algen am Strand, die nur sehr langsam von ein paar Angestellten in Müllsäcke verpackt und weggetragen werden (in den Nachbarhotels wird das schnell mit Baggern erledigt). In Bezug auf die Algen gibt es auch mal gute Tage an denen kaum Algen sind, mal schlechte Tage an denen man kaum ins Wasser gehen möchte, wobei das Hotel natürlich nichts dafür kann. Am Pool ist immer recht viel los. Dem kann man sich einfach entziehen, indem man am Strand die Ruhe genießt.
Die Deluxe Suite ist sehr schön, groß und hell. Die Dusche ist sehr geräumig und kann bequem zu weit genutzt werden. Der Safe ist inklusive. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und das Zimmer war immer sauber.
Die Auswahl war sehr vielfältig. Man kann sich auch immer frisch etwas zubereiten lassen (Omeletts zum Frühstück, Fleisch oder Nudelpfanne). Zum Frühstück gibt es zahlreiche frisch zubereitete Säfte und zu jeder Mahlzeit eine gute Auswahl an frischem Obst. Die à-la-carte Restarants sind ebenfalls sehr gut und auf jeden Fall einen Besuch wert (angesehenen von Steak Haus). Im Speisesaal gab es immer genügend Tische, man musste nicht warten und es war alles sauber. Außerdem gibt es einen separaten Raucherbereich.
Die Angestellten waren immer freundlich und haben sich sehr bemüht.
Flughafen ist recht schnell erreicht. Drum herum ist eher nichts. Keine Promenade oder dergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet einige Aktivitäten an. Wir haben daran zwar nie teilgenommen, aber viele andere Gäste hatten Freude daran. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Laura, Es ist ziemlich erfrischend, dass Sie eine gute Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort in Punta Cana Princess erhalten haben. Wir fühlen uns wirklich geehrt durch Ihre Komplimente und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, unvergessliche Momente für Sie zu schaffen. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir hoffen, dass wir auch weiterhin für Sie und unsere anderen Gäste dasselbe tun werden. Wir finden Ihr Kompliment an unser Hotel, Zimmer, Essen und Personal sehr erfreulich. Alles in allem möchten wir Ihnen nur dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in Punta Cana Princess begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa