Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Strand nicht zu gebrauchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz ok. Landeskategorie 5 Sterne ist für dort sicher auch richtig. Sauber und ordentlich, Personal sehr bemüht und freundlich. Es hieß, frisch renoviert, können wir nicht bestätigen, aber der Service, wenn mal was zu beanstanden war, ist schnell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten etwas durch, wenig Ablagemöglichkeiten. Plastkmöbel auf dem Balkon, 1 deutscher Sender (deutsche Welle).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die weiteren Restaurants sehr gut. Tolle Menüs im Angebot, für jeden was dabei


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber mit englisch oder spanisch. Kein deutschsprachiger Ansprechpartner im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das sind keine Algen am Strand, wie allgemein erzählt wird. Das ist Seegras, unglaublich viel und jeden Tag mehr. Nahezu kniehoch ist das früh morgens angeschwemmt, wird mühsam und per Hand in schwarze Plastiksäcke gepackt, die den ganzen Tag am Strand liegen. Betrifft nahezu den ganzen Bavaro. Diese Seegras kratzt und befindet sich auch in großen Teppichen im Meer, sodass man erst durch 20 Meter Gras muss, um in einigermaßen sauberes Wasser zu kommen. Kein Vergnügen. Das ist übrigens seit mehreren Jahren so, wie uns vor Ort berichtet wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten, einen ansprechen, oder vorab über Ausflüge informieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit,   Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Eigentum.   Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten.   Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt wurden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern.   Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, auch für Ihre Vorschläge.   Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind.   Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Pannen Sie in Zukunft nicht davon abhalten, unser Resort auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager