Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, übersichtliche, saubere und sehr ruhige Anlage Achtung, unbedingt den Wecker auf 06: 00 Uhr morgens stellen, dass Handtuch schnappen und einen geschützten Sonnenplatz belegen !!! Das Hotel hat dieses "Problem" leider überhaupt nicht im Griff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, das Bad war KEIN 5Starne-Bad, dass der Safe, die Minibar und der Internet-Zugang (10 US$/Tag) auf dem Zimmer immer verfügbar war, war sehr angenehm. Leider war nur die Deutsche-Welle als deutsches programm im TV zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, es gab ausreichend zum Essen, aber nein, es war NIE eine 5 Sterne Küche, schon das Manko, dass fast überhaupt nicht gewürzt wurde, war sehr schade. Die Bar's sparten nicht mit Alkohol bei den Drinks, aber egal wie so oft man den selben Mix-Drink bestellt hat, er war immer anders :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr höflich, aber leider leider auch sehr unorganisiert. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr beschränkt, aber mit Händen und Füssen geht es irgendwie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Traum-Strand ist ein Katzensprung !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3