Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel mit absolut liebenswerten Angestellten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel,die Anlagen sind Bestens gepflegt.Angefangen über die sehr freundliche,hilfsbereite Reception.Die Aufmachung des Empfangsgebäudes,sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig und sehr sauber.Das Doppelbett prima.Den großen Fernseher haben wir nie benutzt.Der Safe war kostenlos.Minibar wurde täglich aufgefüllt,Kaffeemaschine ....Bügelbrett u.Bügeleisen.Whirpool,Geräumige Dusche und die kleinste Toulette die wir je in einem Hotel benutzt haben.Balkon mit genügend Platz.Regenschirm vorhanden,aber es hat immer nur Nachts geregnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer Saal mit schön eingedeckten Tischen.Die Atmosphäre durchwachsen Das Essen war gut aber nicht sehr gut.Der O Saft zum Frühstück war gelbes Zuckerwasser,ebenso die Anderen,Die frisch gemixten Säfte waren praktisch geschmacklos.Das Frühstück hier nicht besonders.Wir haben das Abendessen,den Mittag ausgelassen, als gut erlebt.Die Vorspeisen Spitze,der Nachtisch ebens.Das Hauptmenue sehr unterschiedlich von sehr gut bis befriedigend,


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde sehr,sehr schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.Da wir nur auf Erholung aus waren,haben wir keine Tour unternommen.Bei einem früheren Aufenthalt haben wir uns umgeschaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animateure,man konnte bei den Wettbewerben fast immer was gewinnen.Wenn wir ans Meer fahren/fliegen,interessiert uns kein Pool.Abendveranstaltungen waren wenig,auch wenig unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Es ist sehr inspirierend, Ihre sehr ausführliche und ehrliche Beschreibung Ihrer Erfahrung hier im Punta Cana Princess zu lesen, und wir sind froh, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Kompliment in Bezug auf Essen, Service und Zimmer bedanken. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter bedanken. Wir schätzen die Gelegenheit, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu äußern, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Punta Cana Princess. Freundliche Grüße,   Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa