- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage befindet sich abseits von Phuket, in einer sehr ruhigen Lage. Ein kleiner Hafen ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Restaurants, und kleine Geschäfte. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, dann findet man sie genau in diesem Hotel. Eine wunderschöne Anlage, die in einem Top-Zustand ist. Es ist dort sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel ist einfach ein Traum und ich würde es jedem weiterempfehlen, vor allem wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Beim Meer ist Ebbe und Flut zu beachten, zu gewissen Tageszeiten, gibt es kein Wasser. Was aber nicht weiter stört, da das Hotel eine sehr schöne Poollandschaft hat.
Wir hatten das Standard Zimmer mit Meerblick. Es ist sehr groß, mit einem schönen geräumigen Badezimmer, Dusche und WC. Das Zimmer ist sehr sauber und schön möbeliert und es gibt einen großen Balkon. Es gibt im Zimmer einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten. Die Zimmer sind sehr ruhig.
Im Hotel gibt es 2 Restaurants. Wir haben unser Zimmer mit Frühstücksbuffet gebucht. Wir gingen sehr oft im Hotel Abendessen. Es wurden auch Themenabende und Veranstaltungen angeboten. Bei den Veranstaltungen wurde das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet. Es wurde auch auf Sonderwünsche mit einem freundlichen Lächeln eingegangen. Das Personal hat in kurzer Zeit Hochzeiten, Veranstaltungen mit sehr viel Ruhe, Fröhlichkeit und Gelassenheit vorbereitet. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Beim Essen war Sauberkeit und Hygiene großgeschrieben. Die Restaurants bieten internationale und einheimische Küche an.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten sprechen ausschließlich Englisch. Bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden. Wir wurden schon sehr herzlich nach unserer langen Reise mit einem Begrüßungsgetränk begrüßt. Wir bekamen automatisch ein Zimmer-Upgrate. Das Zimmer war immer sehr sauber. Täglich wurden wir mit Wasser versorgt. Wir haben zur Begrüßung eine Obstschüssel bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es hat einen hoteleigenen Strandabschnitt, in der Nähe befindet sich ein kleiner Hafen, an dem es ein paar Restaurants gibt. Das Hotel selbst ist von Phuket-Stadt ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel bietet einen Gratis-Shuttle Bus an, der 2x am Tag nach Phuket Stadt fährt. Zum Flughafen sind es ca. 1 Stunde. In der Nähe gibt es sehr wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, nur ein paar Bars, Restaurants, 2 Lebensmittelgeschäfte und Massagemöglichkeiten. Im Hotel selbst gibt es sehr gute Restaurants, die zwar um einiges teurer sind, aber das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen. Es werden auch im Hotel Veranstaltungen angeboten und es gibt auch beim Essen fast immer Live-Musik. Es werden in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird Kajak angeboten, es gibt Animateure die täglich ein Programm auf die Beine stellen. Yoga, Meditation, Volleyball. Dies wird von den Gästen sehr wenig genützt. Es gibt einen kleinen hoteleigenen Fitnessraum. Es gibt 2 hoteleigene sehr schöne und saubere Pools. Es stehen genügend Liegestühle und Sonnenschirme sowie Badehandtücher zur Verfügung. Es gibt auch eine tolle Hotelbar, die kleine Snacks und Cocktails anbieten. Am Abend gibt es Happy Hour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |