arrowRight
Herbert (41-45)
Alleinreisendim April 2015für 2 Wochen

Weit besser als erwartet (Vorbewertungen!)

Aufgrund der schechten Bewertungen in den Foren bin ich mit einem mulmigen Gefühl und nicht allzu hohen Erwartungen auf Reisen gegangen. Alles in allem bin ich überaus positiv überrascht gewesen, das Zimmer - ich hatte eine Suite - war riesengroß, sauber und perfekt gereinigt. Gut, die Möbel waren alt, aber das sind sie doch nahezu in jeder Anlage. Ich habe das Standardzimmer meines Vaters unter die Lupe genommen, ebenso sauber und gepfegt, die Möbel sogar moderner als in der Suite. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen und trinken war ebenso weit besser als erwartet, alles in allem hatte ich einen großartigen Urlaub, sehr ruhig und erholsam UNTER DER WOCHE, da war das Hotel geschätzt zu 10 Prozent gebucht bzw. belegt. Am Wochenende, also ab Freitag abend bis Sonntag nachmittag ist die Hölle los, da kommen die Einheimischen und feiern. Da wäre es mir am liebsten gewesen, ich hätte Ohropax im Reisegepäck, aber das war auch schon der einzige störende Faktor, ich würde jederzeit wieder auf Urlaub kommen, auch wenn es anders als gebucht keine direkte Strandlage aufweist, entweder fährt man mit dem hoteleigenen Shuttlebus und ist in drei bis vier Minuten am hoteleigenen Strand, oder aber man macht einen netten Spaziergang und braucht 10 - 15 Minuten, stört überhaupt nicht.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Suite