Alle Bewertungen anzeigen
Toby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Was will man Meer?!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Preis/Leistungsverhältnis. Waren sehr zufrieden und werden es wieder buchen. Apartements mit Terrasse sehr geräumig und gepflegt, obwohl etwas in die Jahre gekommen. * Mietwagen vorher im Internet buchen. Standort eignet sich hervorragend um die Insel (Nord wie Süd) zu erkunden. * Livemusik des Gitarristen im El Capitan sehr zu empfehlen! * Strand am Sheraton Hotel bzw. Centro Comercial Atlantico sehr zu empfehlen (zu Fuß 10- 15 min) * Gutes Indisches Restaurant gegenüber vom Aberdeen Steakhouse !Vorsicht! * Das indische Restaurant schräg gegenüber des CasaNostra entpuppte sich als Tourifalle!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind alle ähnlich aufgebaut und verfügen alle über eine Terrasse (je nach Lage mehr oder weniger sonnig). Außerdem kann man sich in der eigenen Küche gut selbst versorgen.


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher gewechselt. Fragen an der Rezeption wurden freundlich und hilfreich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage ziemlich zentral in Caleta gelegen, trotzdem aber verhältnismäßig ruhig, obwohl der Flughafen 7 km entfernt liegt und tagsüber regelmäßig Maschinen unterwegs sind. Empfanden es aber nicht als störend. Viele Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Strand von Caleta zu Fuß in 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Poolbar (Lord Nelson) gab es abends regelmäßig Unterhaltung. Die Bar El Capitan im Komplex bot Sportübertragungen und gelegentlich Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toby
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toby, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen, asl Sie gesagt haben. Mit freundliche Gruß, Das Rezeption Management