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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Kost nix, daher okay
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser 3.Aufenthalt hier! Zimmer sind sehr sauber.Dusche eine Katastrophe (3 Bohrlöcher, und die Dusche hing am seidenem Faden). Küchenausrüstung okay...Herdplatten dauern ewig, bis die warm werden (lieber 3 Wochen buchen). Eigentlich ist die Anlage komplett in englischer Hand, aber nicht schlimm, wir haben nur nette Leute kennen gelernt. Erwartet nicht zuviel ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Mini-TV, total abgewrackt, aber ---> 5 deutsche Kanäle. Die Kakerlaken hatten sich auf Terassa einen Unterbodenfliesen-Heimplatz geschaffen. Ich hatte Bettwanzenbisse am linken Arm...naja (ich bin nicht kleinlich). Größe der Zimmer für 2 Personen echt okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pool Bar Lord Nelson ist ein Highlight, Karaoke, nette englische Gäste, vernünftige Preise, super! Und um 0.00 Uhr ist Schluß! Danke Marion, gerne wieder....


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption spricht nur Englisch, aber sehr freundlich....wir hatten keine Probleme...außer am Abreisetag: Rezeption soll um 8 Uhr öffnen, unser Bus kam um 8.20 Uhr. Die Dame erschien dann um 8.15 Uhr...da kam Hektik auf (Fernbedienung abgeben etc...wegen Kaution).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand muß man ein wenig laufen, ansonsten alles drumrum...Supermercado, Restaurants....alles da...in wenigen Minuten erreichbar...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schien sauber, Liegen total kapputt...durchgelegen ohne Ende, selbst das draufsitzen war fast unmöglich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen, asl Sie gesagt haben. Mit freundliche Gruß, Das Rezeption Management