Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
15
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Puerto Caleta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „niedliche zentrale Hotelanlage, Strand mom. Horror”

    kleines, zentral gelegenes, niedliches Hotel, gut zur Selbstverpflegung und Anonymität geeignet, verwinkelte Zimmer und ein gepflegter Pool


  • Bernd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Apartmenthotel in zentraler Lage.”

    Schönes Apartmenthotel in zentraler Lage mit familiärem Charakter. Sauber und ordentlich. Personal immer freundlich und hilfsbereit.


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis war Hotel, bis auf das Bad, ganz ok.”

    Die Anlage war sehr nett mit schönen Pflanzen gestaltet, der Pool dafür recht klein und zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Jeden Abend Live Musik bis um 23.00 Uhr.


  • Harry Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zentrale anspruchlose Übernachtungsmöglichkeit”

    Ein persönliches Hiighlight betreffs des Hotels gab es nicht, außer dass es sehr zentral liegt. Dafür hat hat man fast jeden Tag ab 21:00 bis 23:00 Live Music vom Le Capitan (Gaststätte), die mitten in der Hotelanlage an der Hauptstraße liegt. Die Hauptstraße wird gerade zu einer Spaziermeile ausgebaut,...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliche Anlage mitten im Zentrum”

    Wir hatten schönes Zimmer mit großer, sonniger Terrasse, welches Blick zum Pool hatte. Das ist sehr wichtig, weil es auch Zimmer gibt, die zur Straße gehen und wohl sehr laut sind. Leider ist im Bad kein Fön vorhanden, aber das wussten wir vorher und haben einen eigenen mitgebracht. Minuspunkt ist, dass...


  • Ilenia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eine Sanierung wäre sehr nötig.”

    Das Personal ist nett und hilfsbereit.Der Geruch im Zimmer ist nicht gerade angenehm. Es riecht recht muffig. Am Pool gibt es zwar viele liegen, jedoch gibt es keine Sonnenschirme (2 Stück) diese müssen jedoch bei stärkerem Wind geschlossen bleiben. Man hat am Pool keine Möglichkeit sich in den Schatten...


  • Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Badeurlaub geeignet, für Gourmets nicht geeign”

    Leider ist die nett angelegte Anlage schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist am Morgen und Abend i.O., aber wir haben schon besseres gesehen, mit Halbpension ist man trotzdem gut bedient. Der Strand und die Umgebung ist aber absolut Top, es gibt im Ort sehr gutes Essen und tolle Lokale.


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine preiswerte Anlage ”

    ie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist, gibt es positive wie auch negative Punkte an dieser Anlage. Wenn man aber das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, kann man diese Anlage bedenkenlos weiter empfehlen.Sehr nettes, hilfsbereites Hotelpersonal an der Rezeption, ein solides Buffet im Nachbarhotel...


  • Maik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Standard”

    Eine ruhige Hotelanlage mit zwei Stockwerken. Mehr für ältere Leute gedacht, mit keine hohe Ansprüche. Wenn nicht der Lärm von der Straße wäre alles Super (vielleicht lag auch am Zimmer). Wer gutes Wifi braucht, ist hier falsch. Überwiegend englische Urlauber. Trotzdem eine Empfehlung wert.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder einmal”

    Super Anlage. Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden.In 5 Minuten zum Strand, wenn man langsam läuft. Einkaufzentrum und Unterhaltungsmöglichkeiten noch näher. Wir haben Selbstverpflegung und essen abends immer super in den vielen Restaurants in der Nähe des Hotels.