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Jannet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man günstig Urlaub machen möchte, ist man hier genau richtig. Sucht man allerdings Erholung und erwartet leckeres Essen wird man enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett ist total hart und die Einrichtung insbesondere den Couchbezug riecht sehr muffig. Gereinigt wurde das Zimmer eher schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen geht man ins 5 Minuten entfernt Caleta Garden essen. Das Personal war sehr freundlich aber völlig überfordert. Morgens war eine Person fürs ganze Buffet verantwortlich. Speck war noch durch, Käse und Wurst wurde nur schleppend aufgeüllt. Das Abendessen ging gar nicht. Es gab jeden Tag Pizza (die nicht durch war), Nudeln und Pommes. Alles war ungewürzt, zäh wie eine Schuhsohle oder nicht durch. Die Tische und Teller waren dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal hatte eher schlechte Laune und kam ins Zimmer wenn man sich noch fertig machte. Das Personal im Restaurant wat immer sehr nett und hilfsbereit aber leider völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Caleta de Fuste liegt in der Mitte Fuerteventuras. Und ist das englische Viertel. Wenn man hier auf eine gepflegte Promenade hofft sucht man vergebens. Die Bars waren überfüllt mit Engländern und es war relativ laut. Neben dem Hotel ist eine Tapas Bar in der jeden Abend Live Musik bis Mitternacht gespielt wird. Wenn man sein Fenster zur Straße hin hat, hört man dementsprechend die Musik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannet
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com