Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auch für weniger Geld - nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel - Apartment liegt zwar sehr zentral aber sehr veraltet. Zimmer bzw. Apartment sehr in die Jahre gekommen. Betten sind schlecht - Sofa bzw. Einrichtung teils kaputt und abgewohnt. Wir hatten ein Apatrment mit Poolblick und ein Doppelbett (Ehebett) gebucht und bekamen ein Apartment mit einem kleinen "Guckloch" auf den Pool und dazu noch zwei Einzelbetten . An der Rezeption haben wir nachgefragt dass wir dies so nicht gebucht haben. Für das was wir gebucht haben, hätten wir noch 5 Euro pro Tag mehr zahlen sollen. Somit haben wir am nächsten Tag die Reiseleitung aufgesucht und dann bekamen wir unser Apartment so wie wir es gebucht hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind durch gelegen und steinhart - jeder so wie er es mag. Matratzen schoner bzw. Überzug und Kissen voll eklig. Die Zimmer wurden nur grob gesäubert, allerdings hatten wir in den 11 Nächten auch sehr viele Kakerlaken im Apartment. Die Dusche war total verkalkt. In der Küche liefen winzig kleine Käfer herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension dies fand im Nachbarhotel statt. Ca. 5 Min Fußweg. Essen war sehr gut und abwechslungsreich zumindest am Abend. Frühstück okay, viel Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es 300 Meter. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe (Hyperdino). Allerdings am Abend sehr laut da vom dem anliegenden Gastronom jeden Tag von 21:00 - 23:00 Uhr Live Musik gespielt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage wurde (zu unserer Zeit) ständig durch Reservieren von Liegen beansprucht. Fast keine Chance wenn man kein Frühaufsteher ist (7:00Uhr). Die Geräuschkulisse wird durch den nahe liegenden Flugplatz etwas (landende Flugzeuge) gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, MARIA GRAJALES Guest Relations