Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes in der Altstadt liegende Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, konnte nur gebrochen Englisch sprechen, man hat sich aber trotzdem verstanden :-) Frühstücksbuffet war klein gehalten ohne großartigem Schnickschnack - aber das hat völlig ausgereicht. Man konnte sich aussuchen, ob man drin, vor der Straße oder auch im Innenhof essen wollte. Das Zimmer (Klimatisiert) war einfach gehalten aber sauber. Nur einige Reparaturarbeiten müssten mal durchgeführt werden ;) . Naja der Kühlschrank war sehr klein und hatte seine Kühlzone von 10 Grad erreicht gehabt (die Dinge die man reingestellt hatte, waren nur laukalt). Sehr schöner Innenbereich mit sauberen Pool (Poolbenutzung war zwar nur von 10:00 - 19:00 Uhr) - hat aber das Personal nicht gestört wenn man früh am Morgen oder Nachts leise sich eine Abkühlung abgeholt hat. Es gab kostenlose Pool Handtücher. Zum Strand und in die "City" zu gelangen, waren es nur ein paar Meter. P.S. Ich als Raucher hatte keine Einschränkungen (außer im Zimmer - aber das ist ja völlig ok gewesen) Fazit: Das Hotel ist für Leute, die nicht den absoluten Luxus suchen, genau richtig !!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klimatisiert und mit einem Fernseher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Frühstück gebucht gehabt. Frühstückszeiten waren von 07:30 - 10:30 Uhr. Klein und Übersichtlich gehalten, aber alles da was man brauchte. Wasser gab es den ganzen Tag umsonst.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten mit dem Shuttel vom Flughafen zum Hotel Sehr gute Lage in der Altstadt und nur wenige Meter zum Strand und überall waren Restaurant`s oder Cafe`s


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein "Fitnessbereich" mit ein paar Geräten. Aber wer will schon bei den Temperaturen (26 Grad am frühen Morgen 07:00 Uhr) schon trainieren …… Der Pool sieht zum Anfang ziemlich klein aus, aber hat völlig ausgereicht, weil nicht jeder Gast zur gleichen Zeit am oder im Pool war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1