Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Puding Marina Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Çaglar H. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gepflegt und freundlich”

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und ins Hotelzimmer begleitet. Mein Zimmer war sehr geräumig und dezent ausgestattet mit einigen Led leuchten, die Abends gute Laune gemacht haben. Ich hatte eine große Regendusche, was ich bei 35 grad Außentemperatur fast viel mal am Tag benutzt habe. Das Bett war...


  • Nilly Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Verständnis bei Stornierung nach Putsch in TR”

    Ich habe das Hotel für 6 Tage gebucht. Am 16.07. sollte mein Aufenthalt beginnnen. Am 15.07. nachts fand in der Türkei ein Putschversuch statt, so dass die Lage/Gefahr noch nicht eingeschätz werden konnte. Also bin ich eine Nacht nacht dem Putschversuch nicht geflogen. Die fluggesellschaft hat meine...


  • Heike Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig und die ständig wechselnden asiatischen Reisegruppen stören das Ambiente des Boutiquehotels.


  • Seb Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip!”

    Zimmer können aber laut sein, da direkt in der Innenstadt und Bars / Diskotheken drumherum.Also vorher ein ruhiges Zimmer sicherstellen...Frühstück durchschnittlich.Pool super und ruhig.


  • Axel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „GUTE LAGE ! ZIMMER etwas klein”

    Das Hotel liegt genau über dem Hafen von Antalya. Wer länger bleibt sollte darauf achten, ein großes Zimmer zu bekommen.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „tolles Hotel in der Altstadt Antalya ”

    Sehr tolles Hotel, schön gelegen - liebevoller Pool. Zimmer mit Blick zum Hafen möglich. Frühstück sehr vielfältig! Zimmer groß.


  • Rüdiger Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleinod in der Altstadt”

    sehr liebevoll eingerichtete hotelanlage bestehend aus mehreren einzelhäusern mit gemeinsamen innenhof/pool; eigentümer selber vor ort und dauernd in der anlage unterwegs; angenehme atmosphäre fing schon beim gebuchten transport ab flughafen mit dem fahrer erol an; nah am yachthafen mit vielen restaurants...


  • Roland Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit einigen Fragezeichen.”

    Nettes Hotel, aber sehr sehr kleine Zimmer und Badezimmer. leider keine Balkone, schlecht für Raucher. Die Ausstattung ist neu und sehr modern. Aber die Zimmer sind leider extrem klein.Im Badezimmer gerade knapp Platz für eine Person. Kein Lift.Rezeption ist nicht 4 Sterne würdig. Schlechtes Englisch,...


  • Helmut Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lohnt sich (vielleicht)!”

    Schöne Lage in der Altstadt oberhalb des Hafens, Zimmer sehr unterschiedlicher Größe und Qualität. Eines sehr dunkel, aber ruhig, eines zur Straße hin mit einer lauten Bar nebenan, und eines im Dachgeschoss (niedrige Deckenhöhe), dafür aber mit Balkon und dort ein Whirlpool.Abwechslungreiches Frühstücksbuffet,...


  • Melanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Wir haben das Hotel nur für einen kurzen Zwischenstopp in Antalya genutzt.Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und alles war sauber. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbreit und haben fließend englisch gesprochen.Das Restaurant konnte uns zum Abendessen leider weder vom Service noch von...