Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, sauberes und gepflegtes 5*-Hotel für Familien mit Kindern. Abendprogramm ist eher laut und nichts für Kinder, sondern für die Eltern. Keine anstrengende Animation am Tage. Beim Buffet auch viel für Kinder dabei, allerdings kein eigenes Kinderbuffet. Suiten mit Beistellbettchen auch super für Familien mit Kleinkindern zu nutzen.


Zimmer

Dezente Klimasteuerung, gemütliches Sofa aber für unseren Geschmack zu harte Betten. Viele Kissen und zwei Fernseher für den, der es im Urlaub braucht. Gute Schallisolierung, sprich kaum Geräusche vom Nachbarn gehört. Großes Badezimmer mit großer Dusche!


Restaurant & Bars

Große und sehr gute Buffetauswahl morgens und abends. Einzig die Qualität der Live-Küche abends schwankt stark mit der Motivation der Köche. Getränkepreise etwas gehoben bei den Softdrinks, Weinflaschen dagegen recht günstig und gut (von 15 - 40?). Mallorquinischer Rosé für 18? ist sehr zu empfehlen ??


Service

Personal im gesamten Hotel sehr sehr freundlich, von der Rezeption, dem Zimmermädchen bis zum Kellner, Gärtner und Hausmeister.


Lage & Umgebung

Ruhig gelegen und doch zentral


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1